Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Hab ne Unterschrift von Hideo auf meinem UR-Playstation MGS! Und die Hand hat er mir auch geschüttelt, da ist bestimmt was von seiner kosmischen Kraft auf mich über gegangen. Da bin ich doch glatt wieder 12!!

img05772.jpg

Ist das auf der Hülle signiert? :skep:

ChriZ schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hab ne Unterschrift von Hideo auf meinem UR-Playstation MGS! Und die Hand hat er mir auch geschüttelt, da ist bestimmt was von seiner kosmischen Kraft auf mich über gegangen. Da bin ich doch glatt wieder 12!!

img05772.jpg

Ist das auf der Hülle signiert? :skep:

Ja ist es. Man hat mich erst später aufgeklärt, wie unglaublich bescheuert das ist und ob ich in den 2h anstehen nichts besseres zutun gehabt hätte, als mich darauf vorzubereiten! Aber hey, ich schweiße das Teil dann halt ein. Kein Problem.

Ich war heute das erste Mal seit Jahren wieder beim Zahnarzt. Ich hatte im Vorfeld einen Mordsbammel, dass meine Zähne total verkorkst sind.
Aber Pustekuchen! Alles soweit in Ordnung. :hurra:

Hat der eine Röntgenaufnahme gemacht? Hab vor kurzem dem Zahnarzt gewechselt. Der Neue ist hochmodern und hat durch die Röntgenaufnahme der gesamten Mundhöhle einige versteckte Gefahrenquellen für Karies gefunden. Zweimal im Jahr sollte man außerdem eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen.

Und vergesst mir die Zahnseide nicht!

Masterman schrieb:
Hat der eine Röntgenaufnahme gemacht? Hab vor kurzem dem Zahnarzt gewechselt. Der Neue ist hochmodern und hat durch die Röntgenaufnahme der gesamten Mundhöhle einige versteckte Gefahrenquellen für Karies gefunden. Zweimal im Jahr sollte man außerdem eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen.

Und vergesst mir die Zahnseide nicht!

Sollte, sollte, sollte... ich hab das Gefühl, da ist jemand von der Sollte-Seuche befallen!
Sind halt auch mal eben 200€ im Jahr, wenn man das so macht.

Zurück
Oben