Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Mit meinen Kumpels aus gewesen und bis um halb acht heute Morgen gefeiert.
Die Nacht war die Sensation
Bin verkatert ohne Ende aber hab extremst gute Laune.
Hab jetzt gleich sturmfrei weil Frau und Kind heute nicht da sind und ich werde
gammeln und fressen. Geh nachher ins Mc. Einfach das Geilste essen nach nem Kater.

sexySerkan schrieb:snowman schrieb:Mit meinen Kumpels aus gewesen und bis um halb acht heute Morgen gefeiert.
Die Nacht war die Sensation
Bin verkatert ohne Ende aber hab extremst gute Laune.
Hab jetzt gleich sturmfrei weil Frau und Kind heute nicht da sind und ich werde
gammeln und fressen. Geh nachher ins Mc. Einfach das Geilste essen nach nem Kater.
Morgen schön Dünnschiss![]()
Dow Jones schrieb:Ich kuschel mich an meine Frau an, da fragt sie: "Ist das dein Penis?" Und ich antworte: "nein das is mein Oberschenkel. Und sie nur so
![]()
saw schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kuschel mich an meine Frau an, da fragt sie: "Ist das dein Penis?" Und ich antworte: "nein das is mein Oberschenkel. Und sie nur so
![]()
Macht doch nichts, könnt euch doch zeit lassen mit eurem ersten mal.

Helloween79 schrieb:saw schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kuschel mich an meine Frau an, da fragt sie: "Ist das dein Penis?" Und ich antworte: "nein das is mein Oberschenkel. Und sie nur so
![]()
Ich glaub sein erstes mal erlebt er gerade mit Lara!![]()

Helloween79 schrieb:saw schrieb:Dow Jones schrieb:Ich kuschel mich an meine Frau an, da fragt sie: "Ist das dein Penis?" Und ich antworte: "nein das is mein Oberschenkel. Und sie nur so
![]()
Ich glaub sein erstes mal erlebt er gerade mit Lara!![]()
deswegen also die statue.Dow Jones schrieb:Ich kuschel mich an meine Frau an, da fragt sie: "Ist das dein Penis?" Und ich antworte: "nein das is mein Oberschenkel. Und sie nur so
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen