Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:hurra endlich haben wir unsere neuen autos
![]()
und die alten astras und peugeots sind endlich ausgemustert
AZURIK schrieb:es gibt immer wieder gespräche ob wir nicht alle eine waffe haben sollen. im moment sieht es so aus: ich bin eine 999 response polizist ohne dienstwaffe (aber mit taser), sprich ich bin immer überall als erster wo jemand 999 wählt. sei es unfälle, schiessereien, schlägereien, einbrüche, ausschreitungen usw. es ist dann an mir ob ich polizisten mit hunden, waffen, helikopter, oä brauche. ich bin nicht auf ein gebiet spezialisiert, sondern ein jack of all trades: von allem ein bisschen.

snowman schrieb:Nehms mir nicht böse aber das hört sich nach "Bauernopfer" an.
Diejenigen zuerst an ne Schiessrei zu lassen, die mit nem Taser und Knüppel ausgestattet sind hört sich an wie:
Lass ma die Unterschicht ran.
Mal gucken was passiert![]()
Wombi schrieb:In 2 Std Feierabend, morgen gibts tollen Besuch, lecker Essen und endlich wieder was zu Rauchen.
Das wird ein geiles WE.![]()
Partyhengst schrieb:Wombi schrieb:In 2 Std Feierabend, morgen gibts tollen Besuch, lecker Essen und endlich wieder was zu Rauchen.
Das wird ein geiles WE.![]()
Hmm, bei mir gibts morgen auch netten Besuch, aber der Rest fehlt bei mir
Vielleicht sollte ich dann lieber zu dir kommen, da scheints mehr als bei mir zu geben![]()
Bart Wux schrieb:Ich hab besseren Besuch als ihr, deswegen bleib ich, wo ich bin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen