Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hurra endlich haben wir unsere neuen autos

9d4b42ca01d21aae2871ade3dffb0577_zps70f654bd.jpg

und die alten astras und peugeots sind endlich ausgemustert

ich glaube es sind die standartsitze. sind aber ganz gemütlich bisher. das dumme ist nur, das die autos nun alle automatik sind und man nun nicht mehr so rasant um die kurven brettern kann :)

es gibt immer wieder gespräche ob wir nicht alle eine waffe haben sollen. im moment sieht es so aus: ich bin eine 999 response polizist ohne dienstwaffe (aber mit taser), sprich ich bin immer überall als erster wo jemand 999 wählt. sei es unfälle, schiessereien, schlägereien, einbrüche, ausschreitungen usw. es ist dann an mir ob ich polizisten mit hunden, waffen, helikopter, oä brauche. ich bin nicht auf ein gebiet spezialisiert, sondern ein jack of all trades: von allem ein bisschen.

hab mich mal bei der deutschen polizei beworben, aber da war ich schon halb am auswandern und habs gelassen. dann nach uk gekommen und den job bekommen. polizisten mit waffe haben noch spezielles schiess und fitness training. mir fehlen noch 1.5 jahre bevor ich von

fd5a3499916747c1e8298af17a756dfa_zps57ff7256.jpg

zu

d744f1bc9661a118af4dfdb665db7a53_zpsbefcc0c3.jpg

wechseln kann

Eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass die nicht jedem direkt ne Waffe in die Hand drücken, aber alter... ich würde das nicht machen.

Gerade wenn du als erster da bist, hätte ich dann doch ganz gerne was in der Hand

AZURIK schrieb:
es gibt immer wieder gespräche ob wir nicht alle eine waffe haben sollen. im moment sieht es so aus: ich bin eine 999 response polizist ohne dienstwaffe (aber mit taser), sprich ich bin immer überall als erster wo jemand 999 wählt. sei es unfälle, schiessereien, schlägereien, einbrüche, ausschreitungen usw. es ist dann an mir ob ich polizisten mit hunden, waffen, helikopter, oä brauche. ich bin nicht auf ein gebiet spezialisiert, sondern ein jack of all trades: von allem ein bisschen.

Nehms mir nicht böse aber das hört sich nach "Bauernopfer" an.
Diejenigen zuerst an ne Schiessrei zu lassen, die mit nem Taser und Knüppel ausgestattet sind hört sich an wie:
Lass ma die Unterschicht ran.
Mal gucken was passiert :popcorn:

Nicht böse gemeint.

Ihr müsst es machen wie im Saints Row Koop.
Einer tasert und der andere besorgt den Rest mit der Pumpe :deal:

snowman schrieb:
Nehms mir nicht böse aber das hört sich nach "Bauernopfer" an.
Diejenigen zuerst an ne Schiessrei zu lassen, die mit nem Taser und Knüppel ausgestattet sind hört sich an wie:
Lass ma die Unterschicht ran.
Mal gucken was passiert :popcorn:

Schonmal bei polizeilicher Arbeit dabei gewesen?
Da wird (oder sollte zumindest) ohnehin nicht Rambo mäßig hinein gestürmt. Das lässt sich schon ganz gut so abchecken, ob da nun schärfere Geschütze benötigt werden oder nicht. Das einzige, wirkliche Problem, welches ich sehe, ist die Verzögerung, bis die geforderte Verstärkung eintrifft.
Ob dies aber wirklich ein reales Problem ist, wird uns AZURIK wahrscheinlich am besten beantworten können.

Partyhengst schrieb:
Wombi schrieb:
In 2 Std Feierabend, morgen gibts tollen Besuch, lecker Essen und endlich wieder was zu Rauchen.
Das wird ein geiles WE. :headbang:

Hmm, bei mir gibts morgen auch netten Besuch, aber der Rest fehlt bei mir :(
Vielleicht sollte ich dann lieber zu dir kommen, da scheints mehr als bei mir zu geben :D

Oki. Habe genug Hähnchenteile gekauft. Da wird auch noch einer mehr von satt. Aber darfst du denn schon rauchen? Mh? ^^

Bart Wux schrieb:
Ich hab besseren Besuch als ihr, deswegen bleib ich, wo ich bin. :D

Püh.
Kann nicht sein. :p

Zurück
Oben