Cloud Strife
Trotro
Werd nochmal genau im Mietvertrag nachlesen. Wenn das so ist, wird die Heizung diesen Winter definitiv öfter laufen. Zum Ablesen der Heizung kam allerdings jemand vorbei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Unser alter Router war scheiße. (FritzBOX 7112). Dauernd gab es Verbindungsabbrüche (besonders lustig gestern, als ich die Diablo 3 Demo ausprobiert hab und dauernd aus dem Spiel geflogen bin), langsame Reaktionszeit/Namensauflösung und die Datenrate war auch nicht so wie gekauft. Das Ding lief jetzt nach der Kündigung bei 1&1 ein paar Monate als Router vor dem KabelBW-Modem.
Jetzt hab ich die alte FritzBOX von meinen Eltern bekommen (FB 7270). Grade eingerichtet und alles läuft perfekt. Keine Abbrüche bislang, ich kann endlich die vollen 32Mbit Download nutzen, wofür die alte Box anscheinend zu lahm war.
Und dank NAS-Funktionalität werd ich da meine externe Platte anschließen, die ich dann von jedem Rechner aus nutzen kann.

Pillendreher schrieb:was ist rapidshare?

-M3- schrieb:Pillendreher schrieb:was ist rapidshare?
Ein neuer Weg des Reichtums, was Medien betrifft!
![]()

Cloud Strife schrieb:Tut nicht so scheinheilig. Natürlich schiebt ihr alle nur wissenschaftliche Daten TB-weise durchs Netz.![]()
Der_Geächtete schrieb:Kann er ruhig haben!
Meine ist 192.168.0.1

Der_Geächtete schrieb:Dann schreib aber nicht "großer Datenspeicher"
Darunter versteh ich dass du die Rechner bei Dir im Netzwerk darauf das Backup ablegen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen