Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:
Das beste Getränk auf der Welt! Neben Bier.![]()
maXX schrieb:tim_buktu schrieb:flexx schrieb:
Dann probier mal nen eiskalten Jägermeister...![]()
![]()

Sonic2k schrieb:Jo, gibt's ja glaub ich nun auch schon länger in Deutschland. Und flexx hat recht, Rivella ist schon sehr geil.Rivella rot
![]()
sexySerkan schrieb:Jägermeister + E = GEIL
Wodka + E = GEIL
Whisky = GEIL
mehr brauch ich nicht.
Sonic2k schrieb:Jo, gibt's ja glaub ich nun auch schon länger in Deutschland. Und flexx hat recht, Rivella ist schon sehr geil.Rivella rot
![]()

el_barto schrieb:Und Menschen, die 5 Minuten brauchen, um sich beim griechischen Essensstand zu entscheiden![]()
Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:Und Menschen, die 5 Minuten brauchen, um sich beim griechischen Essensstand zu entscheiden![]()
Was denn? Sonst bist du doch offensichtlich auch ein geduldiger Mensch.![]()
tim_buktu schrieb:flexx schrieb:
Dann probier mal nen eiskalten Jägermeister...![]()

flexx schrieb:Dich krieg ich auch noch.
...ich habe haushoch verloren
S muss schule sein! Morgen gibts für alle Pizza, übemrorgen und freitags früher shcluss und montag gemeinsames frühstück in der neuen (Grösseren) klasse!Gerri schrieb:flexx schrieb:Dich krieg ich auch noch.
Ich hab vor dir die 30.000, das kannst du mir nie mehr wegnehmen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen