Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir waren heute im Rostocker Zoo, wo es uns super gefallen hat. Er hat natürlich nicht die Artenvielfalt der Berliner Zoos, aber die Anlage an sich ist sehr angenehm und mit viel Liebe zum Detail angelegt. Wir hatten den Eindruck, da sind Leute mit Herzblut am Werk. Das gerade erst einweihte Darwineum war dann nochh das Sahnehäubchen oben draufl

Nur weil ein paar Ossis in Gehegen stehen und dabei ne Banane mampfen bist du noch lange nicht im Zoo!

Ich wollte den nur loswerden sorry! Habe natürlich nichts gegen unsere Freunde aus dem Osten! Ich komme selbst aus dem tiefsten Osten :headbang:

München ist ganz nett, aber die Menschen sind schon eigen. Die Frauen in den Bars sind ja leichter zu bekommen als in HH oder Düsseldorf. Mit Anzug und Platin-Card werden die ganz feucht. Bayern...

Guten Morgen Freunde der Sonne. Ich hab mir jetzt ein Guesthouse genommen, das Haus was ich renovieren sollte ist der Horror. Hier bin ich direkt in Unawatuna am Strand und habe sogar Internet auf dem Zimmer. Sonne scheint, 32 Grad und ich muss jetzt erstmal ne Bank aufsuchen. Danach Beach und morgen einen letzten Tag am Haus arbeiten.

Waaaah!! Bin noch gar nicht richtig wach... gestern Abend traf ich kurz, aber doch den wundervollen John Green und gleich bin ich bei einer eigenen Kidnerbuchveranstaltung mit dem fantastischen Andy Stanton! Das ist er hier:

andy_stanton_bath1_2009783i.jpg

NCU_World_Bookday_0440A.jpg

Und er schrieb u.a. dies hier:

mr-gum-2_pic.jpg

Und ich kann mir gut vorstellen, dass das gleich sehr spaßig und funny wird! :lol::lol: Bin sehr gespannt!

Gestern war ich hier:

http://s1.directupload.net/file/d/3011/edubi5gx_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3011/zkmresou_jpg.htm

Das ganze ist in Tangalle, ca. 4 Stunden Busfahrt entfernt von Unawatuna wo ich jetzt wieder bin. Die 2 Kollegen sind weitergefahren richtung Udawalla oder so, schauen sich einen Nationalpark an. Hab die Chance genutzt und das Haus verlassen. Haus ist zuweit von allem entfernt was man so brauchen könnte. Zudem ist die Dog Care Station direkt nebenan und extrem laut. Gerade hat es geregnet wie sau und jetzt scheint wieder die Sonne. Das Wetter ändert sich hier innerhalb von Sekunden.

Hi Reelia, ist fantastisch hier. Allerdings geht es mir den Hunden ein bisschen zu dreckig als auch einigen Menschen. Ziemlich armes Land. Später mehr, muss dringend zur Bank, das Zimmer bezahlen.

Zurück
Oben