Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nur ne Stunde :lol: :vogel: Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, Freizeitparks sind doch echt was fürn Arsch. :D

Bei der Stunde hab ich auch gedacht: ist das jetzt Ironie oder meint er das ernst? :D

Ist doch nicht viel bei einer neuen Achterbahn. :D
Man ist ja sowieso nie alleine da am Anstehen und mit zwei Becher Erdinger in der Hand geht die Zeit wie im Flug vorbei. :D

Gerri schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nur ne Stunde :lol: :vogel: Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, Freizeitparks sind doch echt was fürn Arsch. :D

Bei der Stunde hab ich auch gedacht: ist das jetzt Ironie oder meint er das ernst? :D

Wart ihr noch nie in nem Freizeitpark, wenns richtig voll ist? :?

Kann mich an das Jahr erinnern, als die EuroMIR eröffnet wurde. Da war ich in den Sommerferien dort (würd ich heute garantiert nicht mehr machen). 3,5 Stunden waren wir in der Schlange. Das war dann wirklich nicht mehr schön.

Aber ne Stunde anstehen bei ner neuen Attraktion ist schon OK. Der Spaß wiegt es ja mehr als auf.

Der Flexx weiß wies läuft. Außer dass ich im Park kein Bier trink, das hab ich mir für zu Hause aufgespart. Der Kreislauf wird durch die Achterbahnen schon genug belastet, da brauch ich keinen Alkohol :D

Ich war am Sonntag auch im EP.
Bin bei Wodan 70 Minuten gestanden, bei Eurosat waren es im Vergleich 10 Minuten.
War so ein blöder Franzosentag, wenn ich das gewusst hätte wäre ich nicht gegangen :D

Gestern war ein Schweizertag :D
Überall schweizer Dialekt und Rivella-Flaschen :lol:

Und Menschen, die 5 Minuten brauchen, um sich beim griechischen Essensstand zu entscheiden :wand:

EDIT: Man muss aber auch sagen, dass man sich bei der Gestaltung des Wartebereiches von Wodan extrem Mühe gegeben hat. Sehr schön gemacht, vor allem die Hallen, wenn man durch Niflheim und Muspelheim läuft :dhoch:
Allein schon das Eingangstor :shock: Musst ich zuerst mal ne Minute lang bestaunen.

el_barto schrieb:
EDIT: Man muss aber auch sagen, dass man sich bei der Gestaltung des Wartebereiches von Wodan extrem Mühe gegeben hat. Sehr schön gemacht, vor allem die Hallen, wenn man durch Niflheim und Muspelheim läuft :dhoch:
Allein schon das Eingangstor :shock: Musst ich zuerst mal ne Minute lang bestaunen.

Das stimmt, die Statuen und Figuren :huldig:
Ich war noch nie in einem anderen Freizeitpark aber meine Freundin sagt, im Holidaypark zum Beispiel gibt es einfach nur die Achterbahn, da macht sich niemand die Mühe den Wartebereich etc. zu gestalten.

Zurück
Oben