Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wodka mit naturtrübem Apfelsaft, ihr Banausen!

Im übrigen hab ich grad gute Laune, weil ich in meiner Freistunde bei meinen Eltern im Wohnzimmer sitze und Xbox zocke. Ich fühl mich wieder wie 17 :D

Ladiiiiiiiiiies and Geeeeeeeeeeeentlllleemmaaaaaaaan,

ich präsentiere ihnen hiermit Gerrrrrriiiiiiiiiis 30.000 Post!

Michael-Buffer.jpg

Mit freundlicher Unterstützung der deutschen Brauerinnung!

Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:
Und Menschen, die 5 Minuten brauchen, um sich beim griechischen Essensstand zu entscheiden :wand:

Was denn? Sonst bist du doch offensichtlich auch ein geduldiger Mensch. :D

Nicht wenn ich hungrig bin :D

Zudem ists was anderes, ne Stunde an ner Achterbahn zu warten als Leute vor einem in der Essens-Schlange zu haben, die trotz 20 Minuten anstehen anscheinend erst dann anfangen zu überlegen, was sie essen wollen, wenn sie an der Reihe sind...

Soo 3 tag in der schule und neue schüler 48....sind wir nun >___< Aber die neuen Schüler sind top einer kam direkt neben mich und mitten im unterricht schrieb ich einfach aus langeweile und zeichnete das Oblivion Logog mein neue nachbar: "Ist dass, das Oblivion Logo?" will jetzt net mit details langweilen: Wir haben am ende ein Artefakt aus TES gezeichnet und der andere musste es raten Einfach epic! :headbang:...ich habe haushoch verloren :(

während der pause sprach mich ein anderer schüler an:" Wie heisst du?" "David" antwortete ich dann fragte er ob ich Slipknot höre (Weil ich ein Slipknot shirt trage) und er hört auch Slipknot und ist auch Nerd einfach herrlich hinterherr gesellte sich noch ein Dritter und Vierter hinzu :D Ne nerd klasse :grins: S muss schule sein! Morgen gibts für alle Pizza, übemrorgen und freitags früher shcluss und montag gemeinsames frühstück in der neuen (Grösseren) klasse!

Zurück
Oben