Stockbrot2 schrieb:Jetzt bin ich sehr interessiert, HankeysAls was schickst du denn die Leseprobe, txt oder doc or?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Jetzt bin ich sehr interessiert, HankeysAls was schickst du denn die Leseprobe, txt oder doc or?
Stockbrot2 schrieb:Dann schick ich dir mal meine Email als pn![]()
gecko schrieb:Danke Hankeys, ich werd dir wenn ich fertig bin schreiben wie ich es finde.
Irgendwann in den nächsten Tagen wird das sein![]()
Dumm ist nur, dass ich jetzt warten muss, bis das Buch draußen ist, bevor ich weiterlesen kann
Aber mal was anderes, wird es eine Karte zu der Welt geben? 
Stockbrot2 schrieb:Errare humanum estNaja, habe es mir gerade mal durchgelesen, sind ja "nur" 26 Seiten, aber die geben schon einmal einen guten Einblick. Gefällt mir bisher wirklich gut, ich bin gespannt, was die beiden Protagonisten auf ihrer Reise noch so alles erwartet und was für Kreaturen ihnen noch begegnen
Ansonsten: mal ein erfrischend anderes Setting, definitiv
Dumm ist nur, dass ich jetzt warten muss, bis das Buch draußen ist, bevor ich weiterlesen kann
Aber mal was anderes, wird es eine Karte zu der Welt geben?
![]()
Jetzt hab ich gute Laune 
Stockbrot2 schrieb:Das erfreut mein HerzJetzt hab ich gute Laune
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen