Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade 2,5 Stunden in der Kiga "gearbeitet". Es war Elternabend und für die Eltern, die keinen Babysitter haben, habe ich das quasi übernommen. Zusammen mit nem Praktikanten, 11 Kinder. Hat richtig Spaß gemacht, aber jetzt bin ich auch echt ko. Leider hab ich gleich noch Trommel-Kurs und danach noch ein Bier trinken. :D

schon wieder viel jünger geschätzt worden als in Wirklichkeit, gefragt ob ich denn schon 16 sei

und ein neues Fahrrad nun auch bestellt :hurra:

nur meinem Konto gefällt dies nicht so sehr

Gute Laune :hurra: Nach der ersten kurzen Anspielsession heißt es jetzt für mich wohl erstmal sehr lange TRICKY TRICKY. :headbang:

Ich musste letztens sogar meinen Ausweis zeigen, als ich eine Flasche Wodka als Geschenk zum Geburtstag gekauft habe :gerri:

Aber ich habe sehr gute Laune. Mein Sofa wurde soeben angeliefert :hurra:
Und da der Hund etwas im Weg war, hab ich ihn einfach im Heustall eingesperrt. Wird zwar jaulen, dachte ich mir, aber egal. Aber nix da! Habe gar nicht beachtet, dass ja unsere Katzen dort ihre Fressecke haben. Natürlich war der Hund, als ich ihn wieder "befreien" wollte, noch genüsslich dabei, die letzten verbielebenen Cracker auszufressen. Alles leer :ugly::fp::lol:

Zurück
Oben