Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber meine Laune ist so gut, erbost bin ich gar nicht auf den Hund :D: Is ja ansonsten eine ganz Liebe :knuddel:

Und da die Anlieferung zwischen 12 und 18 Uhr angekündigt war, es aber schon kurz nach 12 kam, kann ich sogar noch schön den Rest des extra dafür freien Tages genießne :fauli: Und morgen is ja dann auch Freitag

borat_nice.jpg

:dhoch:

Mattze1988 schrieb:
Ich musste letztens sogar meinen Ausweis zeigen, als ich eine Flasche Wodka als Geschenk zum Geburtstag gekauft habe :gerri:

Passiert mir in letzter Zeit auch häufig...was ich gar nicht check, vorallem mit meinem Bart seh ich echt nicht wie U18 aus. :ugly:

Das beste war mal ne Kassiererin die den Ausweis sehen wollte und ich ihr meinen Führerschein gegeben hab.

Sie schaut so drauf und meint dann so.
"Aha...2006...ja geht klar"
Ich: "Äh ok, aber das ist das Austellungsdatum...ich bin nicht 5 Jahre alt." :ugly:

Na, das sagt ihr doch, dass, wenn das Austellungsdatum 2006 gewesen ist, du selbst bei Führerschein ab 17 du inzwischen mind. 18 sein musst.

Denk doch ein bischen mit, Alder.:D

Bei der bezweifle ich dass ihr IQ so weit reicht. :gerri:

Edit: Ausserdem seh ich grad dass das Austellungsdatum September 2010 ist, da ich den Führerschein mal verloren hab.

Auf der Rückseite steht halt wann man halt welchen Führerschein gemacht hat, mehr nicht.

Als ich sie darauf hingewiesen hab, hat sie ja auch ihren Fehler bemerkt.

Ach vergisses...du hast meinen ganzen Witz versaut. :traurig:

Super, Telekom-Mensch kam schon um halb 9 und war total nett :)

Daneben hab ich dann erfahren, dass unter unserem Haus ein alter Gewölbekeller aus der Römerzeit liegt (in dem jetzt der T-Kom-Anschlusspunkt ist^^). Sowas find ich ja immer verdammt cool.
Die Stadt hier ist halt seit vorchristlicher Zeit durchgehend besiedelt und seit fast 2.000 Jahren nachweislich eine Stadt, da liegt so einiges unter der Erde...

Heut Abend noch den Boden wischen und die Wohnung ist einzugsbereit. YEEHAAA! :headbang:

Montag dann schauen, ob wir irgendwo ein passendes neues Sofa finden und wenn ja: gleich bestellen.

zonko schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich musste letztens sogar meinen Ausweis zeigen, als ich eine Flasche Wodka als Geschenk zum Geburtstag gekauft habe :gerri:

Passiert mir in letzter Zeit auch häufig...was ich gar nicht check, vorallem mit meinem Bart seh ich echt nicht wie U18 aus. :ugly:

Das beste war mal ne Kassiererin die den Ausweis sehen wollte und ich ihr meinen Führerschein gegeben hab.

Ich: "Äh ok, aber das ist das Austellungsdatum...ich bin nicht 5 Jahre alt." :ugly:

Sie brauch ja nur auf den FS gucken und sehen, dass er mindestens 1 Jahr alt ist. Nichts MIT Rechnen.

zonko schrieb:
Mattze1988 schrieb:

cool, hab meinen FS auch 2006 gemacht :D

eben mal den neuen vdsl anschluss in der firma ausprobiert. die 3,4gb große 64bit consumer preview von windows 8 in unter 15 minuten gezogen. wahnsinn.

endlich diesen dsl2000 kack losgeworden...

Zurück
Oben