Ach, so etwas muss man den Tieren ja auch mal gönnen, auch wenn man erst einmal erbost ist. Soll ja nicht leben wie ein Hund 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und morgen is ja dann auch FreitagMattze1988 schrieb:Ich musste letztens sogar meinen Ausweis zeigen, als ich eine Flasche Wodka als Geschenk zum Geburtstag gekauft habe![]()

zonko schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich musste letztens sogar meinen Ausweis zeigen, als ich eine Flasche Wodka als Geschenk zum Geburtstag gekauft habe![]()
Passiert mir in letzter Zeit auch häufig...was ich gar nicht check, vorallem mit meinem Bart seh ich echt nicht wie U18 aus.
Das beste war mal ne Kassiererin die den Ausweis sehen wollte und ich ihr meinen Führerschein gegeben hab.
Sie schaut so drauf und meint dann so.
"Aha...2006...ja geht klar"
Ich: "Äh ok, aber das ist das Austellungsdatum...ich bin nicht 5 Jahre alt."![]()
Mattze1988 schrieb:Worüber freust du dich mehr?![]()
snooky schrieb:Dass die Freundin mit dem MasterD) beschäftigt ist und er in Ruhe D3 zocken kann?
blue schrieb:Dann ist Master-Dan heute anderweitig beschäftigt?![]()
zonko schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich musste letztens sogar meinen Ausweis zeigen, als ich eine Flasche Wodka als Geschenk zum Geburtstag gekauft habe![]()
Passiert mir in letzter Zeit auch häufig...was ich gar nicht check, vorallem mit meinem Bart seh ich echt nicht wie U18 aus.
Das beste war mal ne Kassiererin die den Ausweis sehen wollte und ich ihr meinen Führerschein gegeben hab.
Sie schaut so drauf und meint dann so.
"Aha...2006...ja geht klar"
Ich: "Äh ok, aber das ist das Austellungsdatum...ich bin nicht 5 Jahre alt."![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen