Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar. Bin gespannt, ob jemand von euch etwas mit meiner Geschichte anfangen kann.

Achja, da ich gerade an der Feinüberarbeitung bin und ständig Sätze umschreibe und verändere, kann hier und da natürlich noch der ein oder andere Buchstabendreher oder Kommafehler sein, das passiert ständig und man selbst überliest es einfach nach dem hundertsten Mal. ;)

Errare humanum est :D Naja, habe es mir gerade mal durchgelesen, sind ja "nur" 26 Seiten, aber die geben schon einmal einen guten Einblick. Gefällt mir bisher wirklich gut, ich bin gespannt, was die beiden Protagonisten auf ihrer Reise noch so alles erwartet und was für Kreaturen ihnen noch begegnen :D Ansonsten: mal ein erfrischend anderes Setting, definitiv :dhoch: Dumm ist nur, dass ich jetzt warten muss, bis das Buch draußen ist, bevor ich weiterlesen kann :ugly: Aber mal was anderes, wird es eine Karte zu der Welt geben? :waah:

Stockbrot2 schrieb:
Errare humanum est :D Naja, habe es mir gerade mal durchgelesen, sind ja "nur" 26 Seiten, aber die geben schon einmal einen guten Einblick. Gefällt mir bisher wirklich gut, ich bin gespannt, was die beiden Protagonisten auf ihrer Reise noch so alles erwartet und was für Kreaturen ihnen noch begegnen :D Ansonsten: mal ein erfrischend anderes Setting, definitiv :dhoch: Dumm ist nur, dass ich jetzt warten muss, bis das Buch draußen ist, bevor ich weiterlesen kann :ugly: Aber mal was anderes, wird es eine Karte zu der Welt geben? :waah:

Schön, freut mich! :) Ja ich habs ja gesagt, falls die Geschichte jemandem zusagt, dauert es halt leider noch ein wenig bis zur VÖ.

Zu deiner Frage: Jawohl, es wird selbstverständlich eine Karte geben.

Zurück
Oben