Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Juhu, nen neues After effects gewonnen was neu so etwas über 1400 Euro kostet, absoluter Wahnsinn. Und ich müsste nicht mal wo teilnehmen. :Hurra:

el_barto schrieb:
Ich dachte bis vorhin, dass ich heut noch in ne Vorlesung muss. Hab dann eben gemerkt, dass seit gestern Weihnachtsferien sind
Schön, wenn man sich wegen seiner eigenen DUmmheit freuen kann![]()
ChriZ schrieb:el_barto schrieb:
Ich dachte bis vorhin, dass ich heut noch in ne Vorlesung muss. Hab dann eben gemerkt, dass seit gestern Weihnachtsferien sind
Das hatte ich als Schüler mal ähnlich! Ging immer davon aus, dass die Sommerferien am kommenden Montag enden würden und war schon deprimiert. Danach hörte ich, dass die noch 1 Woche länger gingen. Boah, das war so paradiesisch!
no0bY schrieb:ChriZ schrieb:el_barto schrieb:
Das hatte ich als Schüler mal ähnlich! Ging immer davon aus, dass die Sommerferien am kommenden Montag enden würden und war schon deprimiert. Danach hörte ich, dass die noch 1 Woche länger gingen. Boah, das war so paradiesisch!
Kann mir dein Gesicht schon gut vorstellen, als du das erfahren hast!
![]()
Mingo schrieb:Ich wurde heute vorweihnachtlich mit einer 1,0 für ein Projekt beschenkt.
Minimalziel (besser sein als alle anderen) damit souverän erreicht.

Frequenzberater schrieb:Der Preis für den Familiencontest "Gestalte eine coole Weihnachtskugel" geht dann wohl an mich:
![]()

... und nebenbei mal eben jeden Monat 400€ mehr auf der hohen Kante
Werde das Geld aber erst mal monatlich auf mein diBa Konto überweise nund nicht anrühren 
Mondknallschlumpf schrieb:Mein Arbeitgeber hat mir diesen Monat noch nen zusätzlichen Bonus gezahlt. Was besseres als die Beluga-Pleite konnte mir gar nicht passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen