Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Haben uns letztens ne superschöne Altstadtwohnung in nem Fachwerkhaus angeschaut, vorhin hat der Makler angerufen, dass die Vermieter uns gerne (als einzige Bewerber) kennenlernen möchten :hurra:
Heißt wohl, dass wir die Wohnung sicher haben, wenn wir uns nicht wie komplette Vollidioten anstellen (was nicht passieren wird :D )

Geilo, das ist die perfekte Traumwohnung *_*

:headbang:

Mietvertrag liegt hier

:hurra: :hurra:

el_barto schrieb:
el_barto schrieb:
Haben uns letztens ne superschöne Altstadtwohnung in nem Fachwerkhaus angeschaut, vorhin hat der Makler angerufen, dass die Vermieter uns gerne (als einzige Bewerber) kennenlernen möchten :hurra:
Heißt wohl, dass wir die Wohnung sicher haben, wenn wir uns nicht wie komplette Vollidioten anstellen (was nicht passieren wird :D )

Geilo, das ist die perfekte Traumwohnung *_*

:headbang:

Mietvertrag liegt hier

:hurra: :hurra:

Glückwunsch :)
Lage und Bilder folgen hoffentlich :D

thx :)

Klaro, Bilder von der Wohnung kommen dann im März, wenn wir drin sind, und es einigermaßen wohnlich aussieht :D

Toll eingerichtet wirds dann halt nach und nach, erst mal muss ein Großteil der Einrichtung aus unserer jetzigen Wohnung herhalten (die natürlich nicht wirklich in die neue passt... Buche hell vor dunklem, über 400 Jahre altem Fachwerk macht sich nicht so...). Umzug, ein Monat doppelt Miete, Kaution, Maklercourtage... Da weint das Konto.
Im Sommer is hier aber wieder Altstadtfest mit großem Flohmarkt, da können wir garantiert superschöne kleine Möbel zu guten Preisen abgreifen.

Ich kanns kaum erwarten... Vor allem in so einem geschichtsträchtigen Haus zu wohnen (Baujahr wurde auf 1650 geschätzt, in den 1990ern wurde alles grundsaniert und danach auch immer wieder verbessert) is schon geil. Was die Holzbalken in der Bude schon alles gesehen haben...

Obwohl wir eine superschöne Wohnung in der Nürnberger Altstadt haben beneide ich dich doch sehr.
Es ist seit Ewigkeiten ein Traum in einer sanierten Wohnung mit offenliegenden Balken und Dielenboden zu wohnen.

In welcher Stadt wohnt Ihr dann?

Good Feeling heute :dhoch:

[vid]http://vimeo.com/30950995[/vid]

Heut ist Weihnachtsfeier der Firma. Schön spießig erst mal ins Museum und dann zum Italiener auf Kosten der Partner. Wein im überfluss :dhoch:

Morgen erst arbeiten, dann mit den Kollegen einen heben und dann zum größten Weihnachtsmarkt Deutschlands.... :D
Und evtl inne Burg....

Und Sonntag morgen wieder malochen.. :(

Heute mein kaputtes Handy zum Telekomladen gebracht (~16 Uhr) und ich kann wahrscheinlich morgen mein Austauschmodell abholen :dhoch:

Zurück
Oben