Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade noch rechtzeitig kam heute das Paket in dem das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester drin ist. War grad mit dem Auto losgefahren nach hause zu meiner Familie als die SMS der Packstation kam. Gerade nochmals rechtzeitig, ich hatte mir schon überlegt wie ich ihr erklären soll, dass sie kein Paket von mir bekommt^^

Egal, jetzt habe ich alle Geschenke beisammen :hurra:

Hab ich noch gar nicht gepostet.

Ich habe gestern einen gesehen, der eine absolute und endgültige MONO-Braue hatte. Aber wirklich als dicker schwarzer ca. 1cm breiter Streifen von einem Auge zum anderen. Das war derart der Brüller, dass ich mich da sicherlich ne halbe Stunde amüsiert habe.
:lol:

Was habe ich im Internet gerade zu diesem Thema gelesen?

"Diese Braue könnte nicht mal Moses teilen"

:lachweg:

An dieser Stelle wollte ich nochmal verkünden, dass ich den besten besten Kumpel habe. Oder kann man noch was geileres geschenkt bekommen?

Vollständige Juniortüte mit zusätzlichen, in Originalpapier gewickelten, "extra Päckchen" und Bier im Pappbecher mit Strohalm:

[attachment=4049]

Drin war dann ein "useless Box" Bausatz :headbang:

[attachment=4050]

Viel Spaß beim Bauen gehabt:

[attachment=4051]

Und das fertige Teil:

[attachment=4052]

Funktioniert einwandfrei :ugly:

Anhänge

• Juniortüte1.jpg
    Juniortüte1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 511
  • Inhalt1.jpg
    Inhalt1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 512
  • Zusammenbau1.jpg
    Zusammenbau1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 513
  • Fertig1.jpg
    Fertig1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 510
Cloud Strife schrieb:
Nehm demnächst an einer kleinen Studie teil von einer Kollegin und komme so an ein paar Ganzkörper-MRT-Aufnahmen von mir. :headbang:

hey cloud strife, wie hast du das hingekriegt?
was ist das für ne Studie? Wo wird die von wem durchgeführt?
Bin kurz davor mich zu verschulden, um dieses schweineteure Vorsorgeverfahren an mir machen zu lassen. Ne Studie wäre ne geniale Lösung!

Ich hab gerade den Steuerbescheid für 2010 vom Finanzamt bekommen :ugly: :hurra: :headbang: :rock::gerri::puschel::waah::skep: :grins:
Gibt ne saftige Rückzahlung wie man an den Smilies unschwer erkennen kann :D

und das an Weihnachten :ugly:

Gute Laune, da nach dem traditionellen Treff im Pup, zum 24., noch vollkommen hinüber und jetzt zu einem Weihnachtsessen bei den Verwandten eingeladen. Der Laune Pegel ist immer noch auf Anschlag und der Hunger groß. :D

Was für eine erholsame Nacht! Ich hatte zuvor aus Krankheitsgründen 3 Nächte lang auf der Couch geschlafen. Die erste Nacht fand ich auch noch ganz gut, mal etwas härter zu liegen. Nach der dritten hatte ich das Gefühl, ich wäre ne Woche Zelten gewesen. Dagegen kam mir gestern meine Matratze vor wie ne flauschige Wolke. Und so habe ich auch 9 Stunden lang geschlafen. Wie auf einer Wolke. Ich hab mein Bett ganz neu kennengelernt ...

Ich meinte eher ob es lustig sein soll jugendliche mit einer Waffe zu bedrohen?Schlechtes Benehmen hin oder her.
Finde das einfach nur widerlich und in keinster weise förderlich für gute Laune...

Zurück
Oben