Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Juhu, nen neues After effects gewonnen was neu so etwas über 1400 Euro kostet, absoluter Wahnsinn. Und ich müsste nicht mal wo teilnehmen. :Hurra:

Yeah! Und ich habe ein Arkham City Paket gewonnen, inklusive Comic, T-Shirt und Schlüsselanhänger :bier:

Schade nur das ich das Spiel schon habe, naja jetzt habe ich es für Xbox und für Ps3

:dhoch:

Ich dachte bis vorhin, dass ich heut noch in ne Vorlesung muss. Hab dann eben gemerkt, dass seit gestern Weihnachtsferien sind :lol:
Schön, wenn man sich wegen seiner eigenen DUmmheit freuen kann :D

el_barto schrieb:

Ich dachte bis vorhin, dass ich heut noch in ne Vorlesung muss. Hab dann eben gemerkt, dass seit gestern Weihnachtsferien sind :lol:

Das hatte ich als Schüler mal ähnlich! Ging immer davon aus, dass die Sommerferien am kommenden Montag enden würden und war schon deprimiert. Danach hörte ich, dass die noch 1 Woche länger gingen. Boah, das war so paradiesisch!

ChriZ schrieb:
el_barto schrieb:

Das hatte ich als Schüler mal ähnlich! Ging immer davon aus, dass die Sommerferien am kommenden Montag enden würden und war schon deprimiert. Danach hörte ich, dass die noch 1 Woche länger gingen. Boah, das war so paradiesisch!

Kann mir dein Gesicht schon gut vorstellen, als du das erfahren hast! :D

no0bY schrieb:
ChriZ schrieb:
el_barto schrieb:

Kann mir dein Gesicht schon gut vorstellen, als du das erfahren hast! :D

Ja, entweder so oder so:

4772-no_clue.jpg

Ich weiß das nicht mehr genau, ist zu lange her :D

Gerade noch eine Sondertilgung gemacht und den Autokredit nun frühzeitig komplett bezahlt - ich gehe nun kompltt SCHULDENFREI ins Jahr 2012 :waah:

Super Gefühl :dhoch: ... und nebenbei mal eben jeden Monat 400€ mehr auf der hohen Kante :hurra: Werde das Geld aber erst mal monatlich auf mein diBa Konto überweise nund nicht anrühren :grins:

Zurück
Oben