Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shellshock schrieb:
FA I Pinta schrieb:Ich hab mein erstes Buch, FREIWILLIG, durchgelesen. Ich glaub ich werd zum Spießer![]()

FA I Pinta schrieb:Ich hab mein erstes Buch, FREIWILLIG, durchgelesen. Ich glaub ich werd zum Spießer![]()

el_barto schrieb:FA I Pinta schrieb:Ich hab mein erstes Buch, FREIWILLIG, durchgelesen. Ich glaub ich werd zum Spießer![]()
Was hat das mit Spießer zu tun?
Lesen ist eine der tollsten Beschäftigungen überhaupt! Man muss nur erst mal ein Genre finden, das einem gefällt.
Aber bei dem Mist, den man in deutschen Schulen lesen muss, ists kein Wunder, dass Jugendliche vom Lesen abgeschreckt werden...
Wie spießig bin ich dann bitte schön...? 
el_barto schrieb:Aber bei dem Mist, den man in deutschen Schulen lesen muss, ists kein Wunder, dass Jugendliche vom Lesen abgeschreckt werden...FA I Pinta schrieb:Ich hab mein erstes Buch, FREIWILLIG, durchgelesen. Ich glaub ich werd zum Spießer![]()
Striker schrieb:@Alex
So als Pro kannste mir bestimmt weiter helfen. Die Säulen der Erde fand ich gut. Snuff von Chuck Palahniuk nicht so. Was sollt ich als nächstes lesen?

amazon schrieb:18 lange Jahre hat Ken Folletts nicht eben kleine Fan-Gemeinde auf eine Fortsetzung seines Bestsellers Die Säulen der Erde warten müssen. Lange hat sich der Autor geziert, bis er dem Bitten des Publikums und der Verlage endlich nachgab und sich für einen Vorschuss von immerhin 49 Millionen Euro an die Arbeit machte

Zum Stil und der Story selbst kann ich daher nichts sagen, ich habs net gelesen...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen