Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekomme 1300 € von der Versicherung meines Unfallgegners, Reparatur kostet jedoch nur 500 €, d.h. ich habe schon wieder das Geld für den Sommerurlaub zusammen.
Letztes Jahr ist mir auch jemand hinten rein gefahren = auch Geld für den urlaub gehabt.
Nächstes Jahr kann mir ruhig wieder jemand hinten rein fahren :D

Hab mir gerade mein Nummernschild für die Zulassung vom neuen Auto heute online reserviert. Als alter Xbox Fanboy hab ich mir natürlich TT 360 reserviert. Hatte auch kurz wegen XB 360 überlegt - das wäre aber zuviel des Guten geworden :grins: Hach ich freu mich - am Samstag geh ich ihn abholen! :headbang:

Ja und ich hab mich das letzte mal so vorgefreut als ich noch 8 war, Weihnachten vor der Tür stand und ich mich fragte ob ich wohl vom Christkind Castle Grayskull geschenkt bekomme.

@ Mods bitte meine ganzen Bewertungen sichern bevor Snowman druchdreht :grins:

Ich hab grad eben die Bestätigung von der Uni bekommen das ich nen Platz fürs Sommersemester hab! :bier:

Edit: Und Fear 2 ist heute angekommen... der Tag könnte nicht besser werden! :puschel:

Als Steuerberater kan man sich nen neuen TT leisten?:staun:

Sag erhlich du verarscht doch deine Kunde und streichst deren Steuergewinne selber ein anders gibts da doch gar nicht

Zurück
Oben