Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ich doch noch die Flashback-Karten downloaden konnte. :headbang:

Brach immer bei 100% ab (konnte nicht gedownloadet werden :vogel: ), konnte dann zwar wieder bei 97% weiter downloaden, aber brach dann wieder quasi bei 100% ab. Musste dann halt wieder auf meine lahme UK IP umswitchen, aber es hat dann doch geklappt.

Muss aber wohl 1 1/2 Monate warten um das dann richtig zu spielen :drunter::klopf: Scheiß Uni :wand:

ChriZ schrieb:

Sem...fe...
Puh, sorry, das Wort kenn ich nicht...
DIe Vorlesungen sind bei mir jetzt vorbei, aber damit fängt der Spaß erst an :D
Nächsten Donnerstag kommt die erste Klausur, und die letzte Klausur ist am 26.4., also schon im neuen Semester.

Naja, inzwischen bin ichs gewöhnt, ist ja jedes Semester so, Langeweile kommt da nicht auf

Reunion von Limp Bizkit :grins:

Wenn man wieder an die ersten beiden Alben anknüpfen könnte, dann wird mal wieder die Bude gerockt :dhoch: :deal:

Schon "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" war da zu kommerzhaltig. Über die dann folgenden (nicht mehr in Urbesetzung) Alben schweige ich jetzt mal lieber ;)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es doch in Richtung "Three Dollar Bills Y'All$" und "Significant Other" geht...

Trotzdem ne geile Nachricht :bier:

So siehts aus .
Und das beste , mit der Arschbacke die Arbeitet habe ich grade sogar noch 2 schöne aufträge bekommen . Nicht so groß aber da verdienen wir mal richtig was dran :headbang:

Und auch keine Stress kunden , was will man mehr ?
Meine laune steigt heute zumindest immer weiter :)

Ich habe nach über 2 Jahren mal wieder richtige Semsterferien :hurra: Die letzten Ferien immer mit Prüfungen voll gehabt. Diese Ferien könnte ich schon ein wenig mit Lernen auf meine Prüfungen im Dezember anfangen, aber eher relaxt lernen als schon unter Stress.

Jetzt weiß ich gar nichtmehr, was man in den Semesterferien so tut :ugly: So viel Freizeit auf einmal...

Zurück
Oben