nich ganz 
nebenjob -> bestellannahme (ich hass telefonieren
)
nebenjob -> bestellannahme (ich hass telefonieren
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
), konnte dann zwar wieder bei 97% weiter downloaden, aber brach dann wieder quasi bei 100% ab. Musste dann halt wieder auf meine lahme UK IP umswitchen, aber es hat dann doch geklappt.
Scheiß Uni 
Bandwurm schrieb:Morgen hab ich bis Sonntag meine Tochter bei mir. Und Programm steht auch schon.
*freu*
viel spass euch beiden!!ChriZ schrieb:SEMESTERFERIEN

rancid schrieb:Bandwurm schrieb:Morgen hab ich bis Sonntag meine Tochter bei mir. Und Programm steht auch schon.
*freu*
![]()
viel spass euch beiden!!

Die letzten Ferien immer mit Prüfungen voll gehabt. Diese Ferien könnte ich schon ein wenig mit Lernen auf meine Prüfungen im Dezember anfangen, aber eher relaxt lernen als schon unter Stress.
So viel Freizeit auf einmal...Der_Geächtete schrieb:Also ich find ja Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water das beste Ihrer Alben.
imo waren die ersten Alben n bisschen roh

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen