Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee, den Royal TS zusammen mit dem Royal Käse in einen Punkt zu packen??
Die 2 Burger haben aber sowas von nix miteinander zu tun...
Ball flach halten.
Ist beides mal Royal, sprich gleiches Brötchen, gleiche Menge Fleisch. Der Royal Käse ist zudem ziemlich unbekannt, deshalb hab ich sie zusammengenommen
Cheeseburger und Hamburger sind aus dem gleichen Grund auch eine Kategorie
Gerade deshalb empfinde ich den Preis für den vegetarischen Burger als eine Frechheit. Es kann nicht sein, dass gerade der fleischlose Burger der teuerste im Sortiment ist. Zumindest wenn man nur die reinen "Materialkosten" betrachtet.
Zumal man den nicht mal als Menü nehmen kann.
vorgestern abend mal den cbo probiert. mich hat ja lange die kombi speckwürfel, röstzwiebeln und hähnchen abgeschreckt, aber ich fand ihn überraschend gut.
trotzdem ist der preis für so ein cbo/big rösti mcmenü ja schon krank. aber naja: meine farmkartoffeln brauch ich auf jeden fall
ok, ich werde dann mal das nächste mal diesen vegiburger ausprobieren. sonst bin ich bei sowas immer sehr vorsichtig und bleibe bei meinem stammburger, da ich schon zu oft bitter enttäuscht wurde.
meine mom hat mal im aldi solche bio gemüse paddies gekauft und die waren soooooo lecker. wenn der burger so schmeckt, dann esse ich den jeden tag.
leider gibts diese bio dinger nciht im standard sortiment.