Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Zur Cheeseburger Diskussion: Ich kann das mit der Gurke verstehen, die Dinger sind wie kleine Minen, wenn man da drauf beißt gibt es eine negative Geschmacksexplosion die auf den Rest des Burgers ausstrahlt.

Ich finde gerade den eigenartigen Geschmack der Gurke so geil beim Cheesebuger. :D

nofix schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich musste mich jetzt zwischen TS und BigMac entscheiden, früher hätte ich den McChicken gewählt, aber nicht nur diese merkwürdige neue Form sondern auch diese Schärfe und das wenige Majo haben ihn verdorben.
den McChicken haben sie total verschlimmbessert deine Kritik trifft genau den Punkt, echt schade.

Zur Cheeseburger Diskussion: Ich kann das mit der Gurke verstehen, die Dinger sind wie kleine Minen, wenn man da drauf beißt gibt es eine negative Geschmacksexplosion die auf den Rest des Burgers ausstrahlt. Ich mach sie auch meistens runter, außer ich bin dicht, da ist das Entschärfen einfach zu stressig.

genau, statt formfleisch kommt jetzt brust rein und sauce ist immer noch gleich viel drin.

MachtAG schrieb:
genau, statt formfleisch kommt jetzt brust rein und sauce ist immer noch gleich viel drin.

Naja, nicht auf den Dingern, die ich gegessen habe. Da kam mir das Majo, oder Souce, oder was immer sie da reinschütten, nicht mehr so üppig vor. Schärfer ist er aber trotzdem und ich fand den alten dahingehend einfach besser. Kann sein, dass das zusammen hängt.

Über Geschmäcker lässt sich schlecht streiten, ich kann nur vermuten, warum mir der alte besser schmeckte.

War übrgens erst gestern wieder da und hab mir nen schönes BigMac Menü gegönnt, hab sogar ne Apfeltasche gewonnen und ich liebe die Dinger.

Dow Jones schrieb:
MachtAG schrieb:

Naja, nicht auf den Dingern, die ich gegessen habe. Da kam mir das Majo, oder Souce, oder was immer sie da reinschütten, nicht mehr so üppig vor. Schärfer ist er aber trotzdem und ich fand den alten dahingehend einfach besser. Kann sein, dass das zusammen hängt.

Über Geschmäcker lässt sich schlecht streiten, ich kann nur vermuten, warum mir der alte besser schmeckte.

War übrgens erst gestern wieder da und hab mir nen schönes BigMac Menü gegönnt, hab sogar ne Apfeltasche gewonnen und ich liebe die Dinger.
kann nur am brot liegen, das war früher vom McRip und jetzt ist es ja royal brot, ist fester in der beschaffenheit
.

ALs Chicken Fan ist es bei mir natürlich der McChicken. Früher war er mal groß und jetzt ist er ein Witz. Der LongChicken von BK mit Cheese ist daher mein Favorit :D

dieser thread hat mich echt dazu gebracht, beim nächsten mäcces besuch das erste mal in meinem leben einen mcrib zu bestellen. :D will den jetzt mal probieren.

Ich hatte neulich zum ersten mal einen Country McGriddle...
Das war quasi ein Hamburger, nur das Brötchen waren so kleine Pancakes mit Ahornsirup. War so geil, wies eklig klingt :grins:

hab vor kurzem das erste mal richtig gefrühtstückt bei mäcces. hab u.a. einen mcmuffin bacon & egg gegessen. hab das ding absolut gefeiert. die anderen mcmuffins sahen auch gut aus, aber mir war so früh am morgen noch nicht nach fleisch. :D (bacon zählt nicht)

Tommse schrieb:
Ich hatte neulich zum ersten mal einen Country McGriddle...
Das war quasi ein Hamburger, nur das Brötchen waren so kleine Pancakes mit Ahornsirup. War so geil, wies eklig klingt :grins:

Ja, theoretisch ist das Zeug auf der Zutatenliste extrem ekelhaft. Schmeckt aber super! :sabber:

Bei Fisch und Hänchen weiß ich nicht, warum man zu Mc Donalds geht. In beiden Fällen gibts Alternativen, die so massiv besser sind (sogar mit echtem Fisch und Hänchenfleisch, nicht die gehächselte Presspappe von McD), dass es keinerlei Rechtfertigung gibt, zu McDonalds zu gehen - es sei denn, es gibt nichts anderes in der Nähe :D.

Doktor schrieb:
dieser thread hat mich echt dazu gebracht, beim nächsten mäcces besuch das erste mal in meinem leben einen mcrib zu bestellen. :D will den jetzt mal probieren.

gestern abend getan . und begeistert:huldig:

mann, wie konnte ich in all den jahren dieses burger immer übergehen? ich schäme mich. die sauce :sabber:
den royal ts schlägt er nicht als besten burger, aber in den top 3 ist er auf jeden fall (cheesie natürlich noch an 2 :D )

Zurück
Oben