Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha schrieb:
Royal TS.
Im Cheeseburger muss ich immer erst die als Gurken getarnten Fäkalien entfernen, damit er essbar wird.

Einfach sagen dass die die Gurken weglassen sollen. Die machen das. (Auch wenn ich zugeben muss dass ich meistens vergesse das zu sagen und die Dinger dann wieder selber runterziehen muss).
Zur Umfrage: Ich mag den Royal TS am liebsten. Der Big Tasty Bacon ist zwar auch lecker, aber die Soße ist bei dem für meinen Geschmack ein wenig künstlich.

Schwierig...
Die Standard Burger, mag ich bei Mc Donalds nicht so wirklich. Meist wird irgendeiner der Aktions Burger verdrückt oder meine neue Leidenschaft, die Wraps.
Als einziger, sticht der Big Tasy heraus, den ich allen anderen Burgern, bei Mc Donalds vorziehe.

Wenn ich aber die Lust nach einem Burger verspüre, gehe ich sowieso zum Burger King. Ein Double Whopper, wischt mit jedem Royal TS oder Big Mac, gnadenlos den Boden auf. :deal:

Zimtzicke schrieb:
nofix schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Der mit Abstand beste Burger ist der Big Tasty.

Da der aber nicht auf der Liste steht, hab ich den Royal TS genommen. Wobei ich T und S immer runterschmeisse.
Ist TS nicht die Soße?
Schon mal den Royal Käse probiert?

Ich dachte immer, T steht für Tomate und S für Salat.

Und Käse ist bei uns auf dem Royal TS immer drauf. :?
stimmt, könnte auch sein. Beim Royal Käse hat man das nicht, aber auch die Soße fehlt.
Ist vom Belag her dem Cheeseburger ähnlich, ist vielleicht was für dich wenn du die obere Schicht immer abträgst.

[attachment=1312]

Anhänge

• käse.PNG
    käse.PNG
    61,1 KB · Aufrufe: 2.457
:sabber:

Jetzt krieg ich Hunger. :(

Als Aktions-Burger gab es hier mal den Doppel-Cheeseburger. Und in London hab ich den "Double Quarter-Pounder" gegessen. Quasi ein Doppel-Cheeseburger mit richtig Fleisch drauf. :dhoch:

Zurück
Oben