Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist der beste Actionheld?

Wer ist der beste Actionheld?

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Witz ist: Mir fällt kein Filmtitel ein, wo Bruce mitgespielt hat (doch, das 5. Element, ich hasse den Film), gleichzeitig fällt mir keine richtig gute Rolle ein, die Arni oder Sly gespielt haben (entweder Stereotyp oder einfach nur flacher Charakter) ... und wenn ich richtig nachdenke, würden bei mir alle leer ausgehen :D Arni auf keinen Fall, ich finde den Typen schrecklich, die Filme genauso, keiner, der von ihm mich irgendwie anspricht. Bei Sly hat mich außer die Rocky-Filmreihe und die beiden No-brainer Expendables auch nichts angesprochen, bei letzteren hat Bruce ja auch mitgespielt. Wenn ich bei Wikipedia gucke, habe ich von Bruce eigentlich nur (außer Exp.) Surrogates, 16 Blocks, Sin City Unbreakable, The Kid und eventuell einige andere geschaut, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die Titel nur kenne oder mal gesehen habe. Für mich gewinnt keiner so richtig, Rocky war klasse aber Bruce hat mehr Vielfalt in meinen Augen (darum habe ich von ihm wohl mehr Filme als von den anderen beiden geschaut), also würde ich für ihn stimmen.

T2 !

Vom Gesamtkonzept müsste man Sly sagen weil er auch Regie führt und Drehbücher geschrieben hat. Aber persönlich finde ich am uninteressantesten von den dreien.
Bruce Willis hat die meisten Filme gedreht und war auch am abwechslungsreichsten.
Trotzdem sag ich Arnie! Weil er ein österreichischer Bodybuilder war und trotz schlechten Englisch im größten Blockbuster bis Titanic die Hauptrolle gespielt hat. Bosshaft!

Als echter Actionheld sind Arnie und Sly die besten, Willis war nie der typische Actionheld, zumindest nicht in der Form wie sie Arnie und Sly verkörpert haben.

Als typischer Actionheld, der wirklich die härtesten Typen gespielt hat sähe es so aus:

1. Arnold
2. Stallone
3. Willis

Darstellerisch:

1. Stallone
2. Willis
3. Arnold

Und was die Rollen und deren Abwechslung betrifft:

1. Willis
2. Stallone
3. Arnold

Kann mich net zwischen Bruce und A(Rrraaaghahaaaaagahaghag)rnold entscheiden.
Bruce ist definitiv der coolere von beiden und hat seine Rollen wirklich meisterhaft gespielt.
Arnie hingegen reisst seinen Feinden den Arm aus und verprügelt sie damit:
"Stoab hiddin youar salf!" :ugly:

Sly ist auch gut, aber fand ihn nie so gut wie die anderen beden.
Denke ich nehm Bruce, wegen 12 Affen, Cap. Planet, dr Schakal, Leb schnell, Pil fiction &
Pil City.

Nehme Bruce.
Seine Filme sind einfach gut und man kann sich auch jeden geben. Stallone hat da viel mehr Müll gedreht. Arnie mochte ich eigentlich nie richtig, aber seine Filme sind meistens unterschätzt. Da sind einige Klassiker dabei.

1. Bruce
2. Arnie
3. Sly

Melphiz schrieb:
Der Witz ist: Mir fällt kein Filmtitel ein, wo Bruce mitgespielt hat (doch, das 5. Element, ich hasse den Film), gleichzeitig fällt mir keine richtig gute Rolle ein, die Arni oder Sly gespielt haben (entweder Stereotyp oder einfach nur flacher Charakter) ... und wenn ich richtig nachdenke, würden bei mir alle leer ausgehen :D Arni auf keinen Fall, ich finde den Typen schrecklich, die Filme genauso, keiner, der von ihm mich irgendwie anspricht. Bei Sly hat mich außer die Rocky-Filmreihe und die beiden No-brainer Expendables auch nichts angesprochen, bei letzteren hat Bruce ja auch mitgespielt. Wenn ich bei Wikipedia gucke, habe ich von Bruce eigentlich nur (außer Exp.) Surrogates, 16 Blocks, Sin City Unbreakable, The Kid und eventuell einige andere geschaut, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die Titel nur kenne oder mal gesehen habe. Für mich gewinnt keiner so richtig, Rocky war klasse aber Bruce hat mehr Vielfalt in meinen Augen (darum habe ich von ihm wohl mehr Filme als von den anderen beiden geschaut), also würde ich für ihn stimmen.

Das es absolut nichts gibt, was du gut findest, wissen wir ja inzwischen.

Zurück
Oben