Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Need for Speed - Der beste Teil aller Zeiten

Das beste "Need for Speed" aller Zeiten

• The Need for Speed

Stimmen: 1 1,1%
  • Need for Speed 2

Stimmen: 8 8,8%
  • NFS 3: Hot Pursuit

Stimmen: 25 27,5%
  • NFS: Brennender Asphalt

Stimmen: 6 6,6%
  • NFS: Porsche

Stimmen: 10 11,0%
  • NFS: Hot Pursuit 2

Stimmen: 7 7,7%
  • NFS: Underground

Stimmen: 14 15,4%
  • NFS: Underground 2

Stimmen: 13 14,3%
  • NFS: Most Wanted

Stimmen: 9 9,9%
  • NFS: Carbon

Stimmen: 0 0,0%
  • NFS: ProStreet

• NFS: Undercover

• NFS: Shift

Stimmen: 3 3,3%
  • NFS: Hot Pursuit (2010)

Stimmen: 5 5,5%
  • NFS: Shift 2

Stimmen: 1 1,1%
  • NFS: The Run

• NFS: Most Wanted (2012)

Stimmen: 2 2,2%
  • NFS: Rivals

• NFS: World

• NFS: Nitro

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Most Wanted

Die Flucht-Rennen vor den Cops sind legendär.

Gespielt habe ich sie (fast) alle. Was ich in den letzten Teilen immer klasse fand waren die Spezialrennen. Bei Carbon die Canyon-Rennen, bei Undercover die Highway-Battles. Shift hat für mich das beste Renn-/ Racing-Feeling aller Rennspiele aufgebaut, Sound und Cockpit sind absolut genial.

Bei Hot Pursuit hoffe ich auf ähnliche Rennen wie bei Most Wanted, dann bin ich schon glücklich.

Hab mal für Shift gestimmt, weil es den besten SP aller realistischen Rennspiele hatte. Ansonsten hätte ich aber auch für NFS3 gestimmt, wobei ich zugeben muss, dass ich mit den Underground Teilen auch viel Spaß hatte und Most Wanted zumindest ganz okay war.

Hab auch für Shift gestimmt. Hab damals zwar unglaublich viel Spaß mit Teil 2 und 3 gehabt und auch Underground 1 war klasse, aber Shift ist imo eins der motivierendsten und einfach besten Rennspiele, die ich je gezockt hab.
Daher abzüglich des Nostalgiebonus für die alten Teile steht bei mir Shift ganz oben.

Ich gehe immer davon aus wie gut ich das spiel zum release fand . Ansonsten sind solche Umfragen ja sinnfrei da die neueren Spiele objektiv eigentlich immer besser sind .
Daher habe ich für Hot Pursuit2 gestimmt , damit hatte ich seinerzeit einfach unglaublich lange spass .
Heute würd ichs aber nichtmehr anfassen :D

Zurück
Oben