Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der stink normale Hamburger, die ganzen Doppeldecker sind einfach nur Matsche mit Fleichbeilage.

Am besten war aber der BK Hot Chilli Burger, aber den gibt es ja schon lange nicht mehr. :heul::heul:

Übrigens, seit wann sind Chicken McNuggets Burger?

Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee, den Royal TS zusammen mit dem Royal Käse in einen Punkt zu packen??
Die 2 Burger haben aber sowas von nix miteinander zu tun...
TS: Joghurtsoße, Tomate, Salat
Royal: Ketchup, Senf, Gewürzgurke, 2x Käse...

Bis auf Bun, Käse und Patty sind die Dinger komplett verschieden...

Hab übrigens am Freitag seit Ewigkeiten mal wieder nen Royal Käse gegessen und das Ding rockt einfach.
Dazu noch Nuggets mit Senfsoße :sabber:

Doktor schrieb:
den royal käse kenn ich gar nicht.:skep: gibts bei uns auch nicht in der filiale und hab ich auch sonst nirgends gesehen bisher

Doch die gibts da sicherlich auch^^

Musste aber extra bestellen..Die machen die nicht auf vorrat und packen sie vorne rein.
Royal Käse is der einzig wahre Cheeseburger!

el_barto schrieb:
Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee, den Royal TS zusammen mit dem Royal Käse in einen Punkt zu packen??
Die 2 Burger haben aber sowas von nix miteinander zu tun...
TS: Joghurtsoße, Tomate, Salat
Royal: Ketchup, Senf, Gewürzgurke, 2x Käse...

Bis auf Bun, Käse und Patty sind die Dinger komplett verschieden...

Hab übrigens am Freitag seit Ewigkeiten mal wieder nen Royal Käse gegessen und das Ding rockt einfach.
Dazu noch Nuggets mit Senfsoße :sabber:

ich verneige mich vor so einem guten Geschmack

:huldig:

bei euch gibts zurzeit ja diesen MC Rösti oder wie der heisst.

Wollte den neulich auch kaufen weil er in der Werbung so geil aussieht aber bei uns ist der natürlich wieder nicht zu haben :kaffee:

Warum Österreich und Deutschland immer unterschiedliche produktpaletten haben müssen versteh ich sowieso nicht. beim BK haben wir ja auch den selben kram!

Der Big Rösti ist wirklich gut, kann ich echt empfehlen.

Laut meiner Schwester soll der CHicken Cordon Bleu, den es auch gerade gibt, super sein.
Muss ich auch mal probieren

Ich finde den Big Rösti eigentlich nur ganz okay. Wirklich umgehauen hat er mich als ich ihn das letzte mal gegessen habe leider nicht. Double Steakhouse ftw! :sabber:

Den Chicken Cordon Bleu hab ich mal bekommen da war das Cordon innen noch kalt :schreck:

und diesen double Steakhouse kenn ich auch schon wieder nicht..... :klopf:

Oder warte ich erinere mich das es vor ner zeit nen Steakhouse Burger oder so gab. Hab den aber nich so pralle in erinerung.

Ich finde eigentlichmittlerweile nur mehr diese Riesen Burger interessant. Ich finde ja burger sollten generell immer so groß sein wie ein tripple Whopper

Zurück
Oben