Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade deshalb empfinde ich den Preis für den vegetarischen Burger als eine Frechheit. Es kann nicht sein, dass gerade der fleischlose Burger der teuerste im Sortiment ist. Zumindest wenn man nur die reinen "Materialkosten" betrachtet.
Zumal man den nicht mal als Menü nehmen kann.
Aber in Amerika schmecken die Burger um einiges besser als bei MC Germany, weil sie einfach frischer schmecken und auch so aussehen, da bekommst kein vermatschtes Ding, sondern das Teil sieht genauso aus wie in deren Werbung.
Außerdem ist das fleisch "kräftiger" gegrillt.
Da is imo der beste der Angus Deluxe, aber glaub den haben se nicht immer im Angebot.
Heute mal wieder 'nen Xtra Long Chili Cheese beim BK gehabt. Der Burger ist super, aber warum muss ich dort immer an der Kasse nach Einweggabeln fragen...das geht gar nicht
(liegt evtl. am Franchise-Nehmer, kA ob das bei allen ist)
Jo, der Big Tasty Bacon ist ein klasse Burger. Die sollten aber mal was in der Richtung eines Chili-Cheese Burger bringen, der ist nämlich einer der Gründe warum ich öfter zu Burger King gehe, als zu MCD.
Heute mal wieder 'nen Xtra Long Chili Cheese beim BK gehabt. Der Burger ist super, aber warum muss ich dort immer an der Kasse nach Einweggabeln fragen...das geht gar nicht
Also der Big Tasty Bacon ist schon ganz gut. Hab in letzter Zeit auch einiges durchprobiert aber es gibt für mich derzeit irgendwie keinen Burger der auch nur annähernd an den Double Steakhouse von BK rankommt.
Das Ding ist mit dem Big Mac das beste was McD zu bieten hat, das Ding schmeckt richtig genial.
brighT schrieb:
el_barto schrieb:
brighT schrieb:
Weil das so ziemlich der klassischste Übertragungsweg für Infektionen ist, den man sich vorstellen kann, wenn man Speisen mit der ungewaschenen Hand zum Mund führt (wenn man gerade unterwegs ist/isst)...
Das sollte schon aus hygienischen Gründen Standard sein, dass man als Kunde Holzgabeln zur Verfügung hat.
Weil das so ziemlich der klassischste Übertragungsweg für Infektionen ist, den man sich vorstellen kann, wenn man Speisen mit der ungewaschenen Hand zum Mund führt (wenn man gerade unterwegs ist/isst)...
Das sollte schon aus hygienischen Gründen Standard sein, dass man als Kunde Holzgabeln zur Verfügung hat.
Ist doch Unsinn, gibt keinen Grund von einem Extrem ins andere zu fallen. Ein paar kleine Regeln beachten und es nicht übertreiben, damit das Immunsystem noch was zu tun bekommt
Ist doch Unsinn, gibt keinen Grund von einem Extrem ins Andere zu fallen. Ein paar kleine Regeln beachten und es nicht übertreiben, damit das Immunsystem noch was zu tun bekommt
Die paar Alltags-Ungetüme, denen du so begegnet, sollten dich als normalen, gesunden Menschen, der über ein hervorragendes Immun-System verfügt - welches gerade deshalb so herausragend seine Dienst verrichtet, da es sehr anpassungsfähig ist und man beinahe schon von einem Trainingseffekt sprechen kann - kaum kümmern.