Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee, den Royal TS zusammen mit dem Royal Käse in einen Punkt zu packen??
Die 2 Burger haben aber sowas von nix miteinander zu tun...
Ball flach halten.
Ist beides mal Royal, sprich gleiches Brötchen, gleiche Menge Fleisch. Der Royal Käse ist zudem ziemlich unbekannt, deshalb hab ich sie zusammengenommen

Cheeseburger und Hamburger sind aus dem gleichen Grund auch eine Kategorie

Fand den Big Tasty Bacon richtig gut. War der letzte Burger den ich dort gegessen habe.

Und das wird auch so bleiben. :p

Also ein zufriedenstellendes Ende für mich. ;)

clemgab schrieb:
Hab den früher öfters gegessen. Da hat er was getaugt.

Denke dass dieser jetzt auch noch sehr gut schmeckt.

Das is jetzt aber afaik ein neuer, da er nur 1,10€ kostet. Der alte Veggie-Burger war ja afaik preislich mit den großen Burgern gleichgestellt.

Werd das Ding aber bei meinem nächsten Besuch da mal ausprobieren, Veggie-Patties und Gemüseburger sind nämlich im Allgemeinen ziemlich lecker.

Hab den noch nicht gegessen...

Allgemein find ich BK ziemlich preiswert. N XXL-Menu für afair 6,60€ is schon nicht schlecht, da bekommt man beim McD weniger fürs gleiche Geld

Gerade deshalb empfinde ich den Preis für den vegetarischen Burger als eine Frechheit. Es kann nicht sein, dass gerade der fleischlose Burger der teuerste im Sortiment ist. Zumindest wenn man nur die reinen "Materialkosten" betrachtet.
Zumal man den nicht mal als Menü nehmen kann.

Mingo schrieb:
Nichts desto trotz sind die fast 4€ bei Burger King eine Frechheit.

Der ist aber ausgezeichnet. Und ohne Menü zahlt man sich sowieso bei jedem Burger aus. Von dem her passt das!

@ Barto

Da hast du recht, wusste nicht dass dieser nur 1,1€ kostet. Aber ich denke dass sie das schon hinbekommen haben.

vorgestern abend mal den cbo probiert. mich hat ja lange die kombi speckwürfel, röstzwiebeln und hähnchen abgeschreckt, aber ich fand ihn überraschend gut.

trotzdem ist der preis für so ein cbo/big rösti mcmenü ja schon krank. aber naja: meine farmkartoffeln brauch ich auf jeden fall :D

Also wie ich beim Bundesheer war, hab ich den öfters im Menü gegessen, vl ist das in Österreich anders, oder nur in diesem BK neben der Kaserne.

ok, ich werde dann mal das nächste mal diesen vegiburger ausprobieren. sonst bin ich bei sowas immer sehr vorsichtig und bleibe bei meinem stammburger, da ich schon zu oft bitter enttäuscht wurde.

meine mom hat mal im aldi solche bio gemüse paddies gekauft und die waren soooooo lecker.:sabber: wenn der burger so schmeckt, dann esse ich den jeden tag.
leider gibts diese bio dinger nciht im standard sortiment.

Den hier gibt es im Standartsortiment:

231379652.jpg

Kann ich nur empfehlen. :dhoch:

Zurück
Oben