Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
@Alex: In meinen Augen nix verpasst, den gibts in D. aber schon seit 100 Jahren und die McRib-Soße kommt auch (leider) oft in Aktionsburgern vor

@straikar: nun ist sie sichtbar

Das wäre mir aber neu das die Western sauce für aktionsburger benutzen, bei Aktionen sind es immer zu 100% neue Saucen

SirHorst schrieb:
Yoigen schrieb:
Mingo schrieb:
Keiner. Seit es den vegetarischen Burger nicht mehr gibt.

Man geht doch nicht in einen Fettladen und vegetarisch zu essen.

Aber der vegetarische burger ist echt lecker, hab den mal in düsseldorf gegessen. Da gibts den ja immernoch.

dafür ksotet der cheeseburger in düsseldorf mehr als 1€ zumindest in der innenstadt

Ich musste mich jetzt zwischen TS und BigMac entscheiden, früher hätte ich den McChicken gewählt, aber nicht nur diese merkwürdige neue Form sondern auch diese Schärfe und das wenige Majo haben ihn verdorben.

Dow Jones schrieb:
Ich musste mich jetzt zwischen TS und BigMac entscheiden, früher hätte ich den McChicken gewählt, aber nicht nur diese merkwürdige neue Form sondern auch diese Schärfe und das wenige Majo haben ihn verdorben.
den McChicken haben sie total verschlimmbessert deine Kritik trifft genau den Punkt, echt schade.

Zur Cheeseburger Diskussion: Ich kann das mit der Gurke verstehen, die Dinger sind wie kleine Minen, wenn man da drauf beißt gibt es eine negative Geschmacksexplosion die auf den Rest des Burgers ausstrahlt. Ich mach sie auch meistens runter, außer ich bin dicht, da ist das Entschärfen einfach zu stressig.

Zurück
Oben