Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste mich jetzt zwischen TS und BigMac entscheiden, früher hätte ich den McChicken gewählt, aber nicht nur diese merkwürdige neue Form sondern auch diese Schärfe und das wenige Majo haben ihn verdorben.
Ich musste mich jetzt zwischen TS und BigMac entscheiden, früher hätte ich den McChicken gewählt, aber nicht nur diese merkwürdige neue Form sondern auch diese Schärfe und das wenige Majo haben ihn verdorben.
den McChicken haben sie total verschlimmbessert deine Kritik trifft genau den Punkt, echt schade.
Zur Cheeseburger Diskussion: Ich kann das mit der Gurke verstehen, die Dinger sind wie kleine Minen, wenn man da drauf beißt gibt es eine negative Geschmacksexplosion die auf den Rest des Burgers ausstrahlt. Ich mach sie auch meistens runter, außer ich bin dicht, da ist das Entschärfen einfach zu stressig.