Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau veranlasste dich eigentlich, so fürchterlich über dieses Spiel zu schimpfen, Evin? Ist nicht so, daß ich mehr als 2,3 Videos davon kennen würde und weiß, daß einem nichts erklärt wird, aber für sowas gibts ja Guides.

Oxblood schrieb:
Was genau veranlasste dich eigentlich, so fürchterlich über dieses Spiel zu schimpfen, Evin? Ist nicht so, daß ich mehr als 2,3 Videos davon kennen würde und weiß, daß einem nichts erklärt wird, aber für sowas gibts ja Guides.

Weis es auch nicht genau aber ich bin darüber Froh sonst hätte ich das Spiel bis heut noch nicht :hurra:

Evin schrieb:
Oxblood schrieb:
Was genau veranlasste dich eigentlich, so fürchterlich über dieses Spiel zu schimpfen, Evin?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4600

Ah, eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Okay.

Was anderes...in dem Spiel KANN man doch zaubern, oder? Auch Hauptberuflich oder ist man immer der klasssiche Rittersmann mit Schild und Waffe?

Knight kann beides gut, Kämpfen und Zaubern (Ist die Perfekte Mischung finde ich)

Gibt auch Prister und Magier wo hauptsächlich nur Zaubern glaub.

Ich kann den Royal empfehlen. Sehr gute Hybridklasse mit nem enormen Zauberdamageoutput. Und vor allem hat er von Anfang an nen MP Regen Ring.

Ahja...naja, erstmal abwarten, ob und wann es kommt :D

Was mir nur auffiel in den Videos ist, daß alle Charaktere ziemlich gleich aussahen, immer ne dicke Rüstung und ne große Waffe ^^

@Oxblood

Nimm einen Kämpfer! :deal:

Das Kampfsystem ist (wenn erstmal verinnerlicht) absolut genial und auf einen Schild solltest Du besser nicht verzichten wollen. :deal:

So, es hat Hong Kong offenbar verlassen...fein.

Frage, seh ich das richtig, daß jederzeit irgendeine Pflaume bei mir ins Spiel kommen und mich umwemmsen kann? Ich les mich hier grade etwas in den Wiki rein und da fiel mir das auf...

Stimmt nicht so ganz. Das passiert natürlich nur wenn du ein Online Spiel zockst und zudem noch in menschlicher Form unterwegs bist. In dem Zustand können andere Spieler in dein Spiel eindringen und dich in Form eines Black Phantoms angreiffen.

Ich würd meinen, daß es durchaus wünschenswert wäre in dem Spiel...am Leben zu sein? Ist dieser Soulmodus nicht nur dazu da, seine Blutpfütze wiederzufinden?

Zurück
Oben