Ich bin ein Held, ich bin ein Held, ich bin ein Held...

So, wieder unter vom Thron
...
der Schwierigkeitsgrad hat ganz gut angezogen, habe ich Boletarian Palace bis zum Tower Knight noch ziemlich locker überstanden, geht´s im Latria Tower schon recht heftig zur Sache. Wenn man die Wächter nicht gleich von hinten richtig trifft, wird´s eng, dann brauchen die schonmal bis zu 4 Treffer bis zum Exodus
. Habe mich aber heute schon bis zum ersten Boss durchgekämpft (inlusive vieler Tode) und mich dann doch noch nicht getraut reinzugehen
, wollte lieber die Seelen eintauschen
Den Rest der Woche habe ich weniger Zeit zum Zocken, wahrscheinlich nur zum zwischendurch mal aufleveln um dann am Weekend diverse Bosse zu plätten
Momentan ist echt DIE RPG Zeit schlechthin
Mit Sacred 2 geht´s ja anschließend weiter und meine 70 Std. bei DS werden garantiert auch noch mehr!!

So, wieder unter vom Thron
der Schwierigkeitsgrad hat ganz gut angezogen, habe ich Boletarian Palace bis zum Tower Knight noch ziemlich locker überstanden, geht´s im Latria Tower schon recht heftig zur Sache. Wenn man die Wächter nicht gleich von hinten richtig trifft, wird´s eng, dann brauchen die schonmal bis zu 4 Treffer bis zum Exodus
, wollte lieber die Seelen eintauschenDen Rest der Woche habe ich weniger Zeit zum Zocken, wahrscheinlich nur zum zwischendurch mal aufleveln um dann am Weekend diverse Bosse zu plätten

Momentan ist echt DIE RPG Zeit schlechthin
Mit Sacred 2 geht´s ja anschließend weiter und meine 70 Std. bei DS werden garantiert auch noch mehr!!