Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arghhh.... das Spiel ist ja sowas von frustig. Gleich am Anfang ... werd ständig niedergemetzelt und werd zurückgesetzt. Bisher wirkt das Ganze sehr ziellos, frustig und spaßfrei. Ich hör heut erstmal auf...
Den rotäuigigen Ritter hab ich jetzt auch plattgemacht! Konnte ich ja nicht auf mich sitzenlassen! Aber ich habs mit meinem Dämonen Langschwert gemacht. Ein bisschen zäh war er zwar noch, aber es ging.
Naja, wenn du vor einer wirklich großen Nebeltür stehst, kannst du davon ausgehen, dass dahinter auch ein Boss ist, die "normalen" sind alle relativ kleine Durchänge .
Vielleicht ist das nicht der korrekte Name?
Demon Long Sword, glaube aber schon, daß es irgendwie so heißt.
Was man damit trifft, fängt kurz an zu brennen. Is sicherlich keine Rarität, denn ich habs sogar zweimal!
Is aber ziemlich effektiv auf meinem Niveau. Bin jetzt Level 26
Old King Allant (1.4) war ein harter Brocken, hat mir doch glatt 6 Seelenpunkte geklaut..., allein der Weg zu ihm war schon heftig, rote Augen Ritter, Minister, blauer Drachen, black Phantom...puuhhh
Eben den 2. Durchgang gestartet, den ersten Boss geplättet und den roten Drachen mit ca. 250 Pfeilen vom Himmel geholt
Es macht immer noch Spaß, bin immer noch süchtig, Sacred 2 wird wird wohl erst mein Demon´s Souls Dauerspielen beenden
Das das Spiel genial ist wurde ja oft genug erwähnt, aber atmosphärisch und technisch ist das Spiel wirklich besser als erwartet. Selten so ein liebevoll designtes Spiel gesehen. Allerdings fehlt mir ne Minimap wirklich extrem.