Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och....ich finde, die Geckos haben oft sehr rare Materialien bei sich.

Unbedingt mal per Bogen-Sniper-Scope deren "Leichnam" betrachten. Wunderschön designt :dhoch:

Arghhh.... das Spiel ist ja sowas von frustig. Gleich am Anfang ... werd ständig niedergemetzelt und werd zurückgesetzt. Bisher wirkt das Ganze sehr ziellos, frustig und spaßfrei. Ich hör heut erstmal auf...

Wirklich gut und spassig wird das Spiel erst, wenn man seinen Charakter aufleveln kann. Vorher heisst es, hartnäckig bleiben und durchbeissen.

Was hast du denn für ne Klasse gewählt?

Den rotäuigigen Ritter hab ich jetzt auch plattgemacht! Konnte ich ja nicht auf mich sitzenlassen! :lol: Aber ich habs mit meinem Dämonen Langschwert gemacht. Ein bisschen zäh war er zwar noch, aber es ging.

Evin schrieb:
Wuahahahaha... ich taste mich gerade gaaaanz langsam mit meinem Level 20 durch 4-1... :ugly:

Beim schwarzen Skelett oben findest du das Crescent Falcion +1. Ein sehr gutes Schwert für Magier, da es deine MP regeneriert.

Gundolfus schrieb:
Evin schrieb:
Wuahahahaha... ich taste mich gerade gaaaanz langsam mit meinem Level 20 durch 4-1... :ugly:

4-1, ist das der Storm Shrine, wenn ja, mein absoluter Lieblingslevel, von der Amtmosphäre her. :D

Ist auch mein Lieblingsabschnitt.

Habe ich schon gesagt dass ich es HASSE wenn ich plötzlich unvermittelt vor'm Levelboss stehe? :motz:

Natürlich mit 20000 Seelen im Gepäck verreckt. Der Beendentrick dauerte zu lange. Als ich den Spielstand geladen habe stand wieder "DIED! :lol: "

Jetzt nochmal das gesamte Level voller Gegner... :traurig:

Gundolfus schrieb:
Dämonen Langschwert :?
Habe ich da was verpasst ?

Vielleicht ist das nicht der korrekte Name?
Demon Long Sword, glaube aber schon, daß es irgendwie so heißt.
Was man damit trifft, fängt kurz an zu brennen. Is sicherlich keine Rarität, denn ich habs sogar zweimal! :D
Is aber ziemlich effektiv auf meinem Niveau. Bin jetzt Level 26

Hab´s gestern durchgespielt:dhoch::D.
Old King Allant (1.4) war ein harter Brocken, hat mir doch glatt 6 Seelenpunkte geklaut..., allein der Weg zu ihm war schon heftig, rote Augen Ritter, Minister, blauer Drachen, black Phantom...puuhhh:grins:

Eben den 2. Durchgang gestartet, den ersten Boss geplättet und den roten Drachen mit ca. 250 Pfeilen vom Himmel geholt:D
Es macht immer noch Spaß, bin immer noch süchtig, Sacred 2 wird wird wohl erst mein Demon´s Souls Dauerspielen beenden:ugly:

Die Phalanx ist gefallen :headbang:

Das das Spiel genial ist wurde ja oft genug erwähnt, aber atmosphärisch und technisch ist das Spiel wirklich besser als erwartet. Selten so ein liebevoll designtes Spiel gesehen. Allerdings fehlt mir ne Minimap wirklich extrem.

Zurück
Oben