Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9000 Seelen verloren ? Lachhaft :lol:

Ich habe schonmal 80000 in den Sand gesetzt. Kurz gefrustet gewesen (Pad flog geistig schon gegen die Wand), nach einer Tasse Kaffee weitergemacht.
Das Spiel ist hart, ich war härter :grins:

Habe den scheiss Auschalttrick noch nie benutzt und werde es auch nicht. :kaffee:
Mein höchster Verlust waren bis jetzt ca. 30000 Seelen auf einmal.
Aber auch nur weil ich zu dumm war. :wand:

Den Ausschaltrick find ich schon ganz nützlich. Nicht mal wegen der Rettung der Seelen, sondern auch, um sich nen langen Weg einzusparen. Bei aller Liebe, aber wenn man bei nem Boss krepiert, dann sollte man nicht unbedingt wieder ganz am Start wieder anfangen müssen, um noch einmal zu kämpfen.

Mal zum Thema online spielen:

Kann es sein, daß man gar nicht gezielt online zusammen spielen kann? Hab´s heute mal mit ´nem Kumpel im gleichen Level probiert, er hat mein blaues Seelenzeichen aber nie gesehen zwecks Einladung.
Ich vermute mal, das man auf verschiedenen Servern spielt und deshalb nur mit Leuten spielen kann, die ebenfalls gerade auf demselbigen sind.
Oder aber das Spiel verhindert automatisch das Zusammenspiel wenn der Seelenlevelunterschied (was für ein Wort:D) zu groß ist...:?
Schade eigentlich......warte ich halt auf Sacred 2 zwecks coop:)

Bedeutet das etwa, daß du das Spiel doch nicht verkaufst?
Armer Slaughty, der hat sich bestimmt schon gefreut. :troest:

Und dem bösen Ritter mit den roten Augen eine auf die Mütze gegeben. 4 Soul Arrows die er nicht geblockt hatte und weg war er... :D

Zhadow schrieb:

Hm, schon. Der erste Soul Arrow traf ihn unvorbereitet. Danach lief er auf mich zu. Wenn er zum Angriff ausholt zweimal zurückrollen (sicher ist sicher... :ugly: ) und wieder einen Soul Arrow reingepfeffert. Das Spielchen noch zwei, dreimal wiederholen und der Typ ist kaputt. :D

Den Riesenritter habe ich auch auf Anhieb gepackt. Aber ich HASSE es wenn man nichtsahnend durch eine Tür geht und plötzlich steht so ein haushoher Bastard vor einem... :staun: Kurzer Blick auf die Seelenanzeige lässt einem dann nochmal das Herz ein wenig mehr in die Hose rutschen... :D

Aber der war erstaunlich einfach.

Im Schwinesgalopp links oder rechts die Treppen hoch und die Bogenschützen killen. Von den Zinnen kann man seiner Lanze total einfach ausweichen und ihn mit Soul Arrows recht einfach erledigen... :D

<3 Soul Arrow

Was hat es mit den Crystal Geckos auf sich? habe eben den in 1-2 erledigt und der hatte irgendwie nichts tolles bei sich... :?

Ich weiss nur, welche Probleme ich damals mit meinem Soldier gegen den Penner gehabt habe. War schon ein verdammt harter Brocken. Aber mit dem Royal ist er wirklich easy, wenn man nicht zu übermütig wird. :D

Die Crystal Geckos droppen meist Items die du sonst nicht so einfach findest, gilt vor allem für die Steine und Splitter. Wirst du schon noch merken. :D

Zurück
Oben