Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Evin schrieb:
AB HEUTE WIRD ENDLICH GEZOCKT! :woohoo:

:bier:

Mach nen Royal. Du wirst ihn lieben.

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:

Schon direkt NERD, oder? :lol:

Absolut. :lol:

Na und... :grins:

@Evin

Na endlich geht es für Dich auf ins Abenteuer. :popcorn:

Lass Dir Zeit, beobachte Deine Gegner lerne Ihre Moves einzuschätzen und übe Deine Angriffe, Stück für Stück wirst Du besser und besser, genau wie dieses Stück Software. ;)

Urgs schrieb:
Afaik versendet play-asia das Spiel grundsätzlich nicht nach EU und derzeit ist eh nur die japanische im Angebot.

mh, gerade auch bemerkt. werd wohl dann auf ebay umschwenken.
aber das mit der japanischen version.. hat die kein englischen sub oder wie?

Da kriege ich shcon wieder das kalte Kotzen. Ich sterbe auf der Brücke, laufe wiederh in, weil da 8000 Seelen rumoiegen, hebe es auf, es kommt auch das grüne "regained Souls" oder so und ich bekomme KEINE einzige Seele dazu. :kotz: :kotz: :kotz:

Wieso rennst du denn auch mit 8000 Seelen in so eine Situation. Da wäre ich doch schon mit 4000 ins Nexus gegangen und hätte die aufn Kopp gehauen, bevor ich weiterspiele.

Ich hab den ersten Boss besiegt, wollte nur schnell kucken was da noch kommt. Da hatte es mich auch schon erwischt. Aber kein Problem, dachte ich mit. Denkste. Warum zum Henker habe ich die Seelen nicht mehr dazu bekommen? :kotz:

Edit:

Ich bekomme NIE Seelen dazu wenn ich sie aufhebe... :kotz: :kotz: :kotz:

Solltest du aber kriegen. Sonst ist da irgendwas falsch gelaufen.

Edit: Welche Seelen meinst du? Du 'Unknown irgendwas Soldier Souls'? Die musst du in deinem Rucksack anwählen und verwenden. Erst dann werden dir die Seelen dazu addiert.

Master-Dan schrieb:
Evin meinst Du den grünen Fleck in der Blutpfütze und da passiert nichts? :staun:

Ja.

Ich hätte es wissen müssen:

Doing this trick will damage your saves, even if you only do it a few times. I did it five, and now my third and fourth save slots auto-delete anything put in them! I'm lucky my first two even work. DO NOT DO THIS.

Aus dem DS-Wiki bezüglich des Sterbe-Quit-Tricks.

So, ich fang' nochmal von vorne an... :roll:

Ich hab den auch schon ein paar Mal gemacht und es hat funktioniert. Ich hab allerdings nur einen einzigen Speicherstand.

Stimmt, ich auch. Wäre natürlich komisch, wenn das bei mehreren Saveslots nicht so wäre. Andererseits frage ich mich, warum man da überhaupt mehrere Slots braucht, das Spiel speichert ja sowieso an jeder Ecke.

So, für mich war's das mit Demon's Souls. :drunter:

Verfickter Frustscheiß. Nochmal neu angefangen, Phalanx platt gemacht, mit 9000 Seelen wieder im Nexus gelandet. Haarpin bei Thomas abgeliefert, mit Black Maiden gesprochen, dieses Drecksmonument gesucht. Nach ca. 20 Minuten blöder Sucherei kacht ich an der falschen Stelle eine Rolle und stürze in den Abgrund.

Wiedergeboren, keine Seelen mehr. Kein Problem denk ich mir, aber dann muss ich feststellen dass diese Drecksblutlache auf so einem kleinen Fitzel-Vorsprung ist; mitten im Nirgendwo. Beim Versuch dort hinzugelangen stürze ich nochmal in den Tod. Der PS-Tasten-Trick hat nicht funktioniert da das Dashboard ewig zum Laden brauchte.

Und jetzt kann mich das Spiel getrost am Arsch lecken. :wand: :wand: :wand:

Wie man so etwas WICHTIGES wie das Speichersystem derart verkacken kann... ich werde es NIE begreifen. :kotz:

Mondknallschlumpf schrieb:
Andererseits frage ich mich, warum man da überhaupt mehrere Slots braucht, das Spiel speichert ja sowieso an jeder Ecke.

Verschiedene Charas.

Ist natürlich scheisse. Aber die 9000 Seelen holst du schnell wieder rein (ich weiss, ist kein Trost). Vielleicht noch mal ne Nacht drüber schlafen und morgen noch mal versuchen. Wenn's dir dann immer noch nicht zusagt, findest du sicher problemlos nen Käufer.

Nur, wenn das JETZT schon so nervt und viele hier den Ausschalttrick anwenden, der EWIG braucht da man ja die Infos nicht wegdrücken kann, dann frage ich mich wie das in 20h sein soll. :wand:

Ich wende den Ausschalttrick auch nicht oft an, nur wenn's mich wirklich ankackt noch mal den ganzen Weg bis zum Endgegner zu laufen. Man muss aber wirklich sagen, dass der Einstieg wirklich nicht einfach und doch ein bisschen sperrig ist. Aber sobald du wirklich deinen Charakter aufleveln und spezialisieren kannst, du weisst wie sich welcher Gegner verhält und dich immer besser im Spiel und seinen Eigenheiten zurecht findest, dann entfaltet das Spiel seinen ganzen Reiz und bietet eine Spielerfahrung wie nur wenige Titel in dieser Generation. Und glaub mir, wenn du das Spiel 20h gespeilt hast bist du dem Titel eh schon total verfallen und lachst nur noch über die Probleme die du zu Beginn hattest.

Und vorallem hast du mit dem 'Royal' eine wirkliche badass Klasse ausgewählt. Wenn ich bedenke wie viel Mühe ich mit meinem 'Soldier' gegen die ersten Bosse hatte. Da ist der 'Royal' echt ne Offenbahrung. Der bombt zum Teil Gegner in die ewigen Jagdgründe, bei denen hatte ich mit nem 5...10 Lvl höheren Soldaten noch Mühe.

Dieses Nicht-Einsammeln-Können hatte ich auch gerade, obwohl ich nicht den Ausschalt-Cheat benutzt habe. Ich bin beim Spinnenboss gestorben und als ich wieder dorthin kam, war der Fahrstuhl noch unten und ich konnte ihn auch nicht wieder hochholen, noch die Nachrichten in dem Raum lesen. Nochmal Nexus, wieder zurück - das gleiche. Erst als ich in den Start-Bildschirm ging und das Spiel neu gestartet habe, gings wieder. Der Fahrstuhl war allerdings trotzdem noch unten, aber diesmal konnte ich ihn mit der Kurbel zurückholen.

@evin: Dumm gelaufen. :ugly:

Zurück
Oben