Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Wenn man nach der Demon's Souls Wiki Seite gehen kann soll man wohl bis auf Lvl 712 raufkommen. :staun: Einmal durchspielen für nen Levelanstieg. :ugly:

What the Hell ??? :shock:

Das die Entwickler ne harte Einstellung haben, war mir ja klar, aber 712... :waah:

Die besten Spieler im Pantheon haben glaube ich so Level 230+, wenn du also die 300 schaffst, bist du der King :D.

Ich bin glaube ich 58 oder sowas. Aber ich kaufe mir gerade zig Sharpstones, um mein +8 Schwert noch ordentlich aufzuleveln :).

Mondknallschlumpf schrieb:
Die besten Spieler im Pantheon haben glaube ich so Level 230+, wenn du also die 300 schaffst, bist du der King :D.

Ich bin glaube ich 58 oder sowas. Aber ich kaufe mir gerade zig Sharpstones, um mein +8 Schwert noch ordentlich aufzuleveln :).

Was Stones zu kaufen, ich werde bekloppt, wo den ??? :shock:

Hey Leute ich kann einfach nicht zaubern.

Ich hab mir jetzt für 5000 Seelen den Heilzauber gekauft, hab ihn auch erlernt (also angeklickt), nen Catalyst-Zauberstab gefunden und ihn in der linken Hand ausgerüstet.

Wenn ich aber den Trigger betätige, fuchelt er nur mit dem Stab herum und es funktioniert nichts. :?

Der Heilzauber ist nicht 'Magic' sondern ein 'Miracle'. Um diese auszuführen brauchst du einen Talisman. Solltest du rigendwo in Abschnitt 4-1 finden. Oder du kannst ihn dir auch in Abschnitt 5-1 bei nem Händler für 5000 Seelen kaufen.

Hankeys schrieb:
Hey Leute ich kann einfach nicht zaubern.

Ich hab mir jetzt für 5000 Seelen den Heilzauber gekauft, hab ihn auch erlernt (also angeklickt), nen Catalyst-Zauberstab gefunden und ihn in der linken Hand ausgerüstet.

Wenn ich aber den Trigger betätige, fuchelt er nur mit dem Stab herum und es funktioniert nichts. :?

Heal ist ja auch kein Zauber, das ist ein Miracle und dafür brauchst Du ein Talisman of God und den findest glaube ich in 4-1, hatte davon aber zwei. :?

@ Edit: zu lahm... :sleep:

Nun weiß ich auch warum ich zwei hatte. :grins:

Master-Dan schrieb:
Jetzt wird es hier langsam voller, Hankeys hat endlich mal begonnen, Evin und Gundolfus haben heute wohl Ihre Demons Souls Exemplare. :headbang: :bier:

@Hankeys

Was hast den für ein Charackter genommen?
Was hast noch so an entzündlichen Material dabei?

Achja, ganz vergessen :D
Ich hab ebenfalls nen Knight. An entzündlichen Material hab ich eigentlich momentan nur Terpentin und eben Feuerbomben.

Okay danke, dann besorg ich mir erstmal diesen Talisman. Die Skelette in 4-1 sollten kein Problem darstellen. :klopf:

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Master-Dan schrieb:
@ Edit: zu lahm... :sleep:

:p

Weißt Du wo man Stones kaufen kann, habe ich was verpasst? :? :nein:

Glaube beim Händler am Anfang von Abschnitt 2-1. Sind aber wohl nur 'Splinter of Sharpstones' und 'Splinter of Hardstones'.

Hankeys schrieb:
Okay danke, dann besorg ich mir erstmal diesen Talisman. Die Skelette in 4-1 sollten kein Problem darstellen. :klopf:

Findest den Talisman bei einer der Leichen die rumliegen und die man looten kann.

@Hankeys

Ah der nächste Knight hier, Gundolfus ist auch ein Knight. :bier:

Er hat es seid gestern und von 12:00 Uhr bis ... Er ins Bett mußte gezockt, nicht mal einen Minianspiel Bericht hat Er hier rein bekommen, so geil ist Er auf Demon´s Souls. :grins:

In welches Level gehst Du als nächstes?

@Zhadow

In 2-1, der Typ gleich am Anfang? :nein:

Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen... :oops:

Den habe ich abgefackelt! :traurig:

Master-Dan schrieb:
@Hankeys

Ah der nächste Knight hier, Gundolfus ist auch ein Knight. :bier:

Er hat es seid gestern und von 12:00 Uhr bis ... Er ins Bett mußte gezockt, nicht mal einen Minianspiel Bericht hat Er hier rein bekommen, so geil ist Er auf Demon´s Souls. :grins:

In welches Level gehst Du als nächstes?

Also ich hab jetzt erstmal den Talisman zum Heilen gefunden und bin mittlerweile Soul-Level 28. Das Problem hierbei ist wenn ich z.B. 4-1 starte kommen jetzt nicht nur die Skelette, sondern auch diese fiesen roten Dämonen die mich mit einem Schlag töten. Also werd ich dieses Level erstmal meiden.

Werd jetzt wohl schön der Reihe nach gehen und 1-2 fertigmachen, wobei mir hier der Drache ganz schön auf die Nüsse geht.

Gibts in 1-2 auch Abkürzungen wie im Boletarian Place oder muss ich mich immer durchs komplette Level zum Boss schnetzeln?

Hankeys schrieb:
Also ich hab jetzt erstmal den Talisman zum Heilen gefunden und bin mittlerweile Soul-Level 28. Das Problem hierbei ist wenn ich z.B. 4-1 starte kommen jetzt nicht nur die Skelette, sondern auch diese fiesen roten Dämonen die mich mit einem Schlag töten. Also werd ich dieses Level erstmal meiden.

Werd jetzt wohl schön der Reihe nach gehen und 1-2 fertigmachen, wobei mir hier der Drache ganz schön auf die Nüsse geht.

Gibts in 1-2 auch Abkürzungen wie im Boletarian Place oder muss ich mich immer durchs komplette Level zum Boss schnetzeln?

Nö da mußt Du komplett durch, aber der Drachen erwischt einen doch nur beim ersten mal, dann weiß man doch wie das da läuft und mit etwas Timing bekommt der einen nicht mehr. :haha:

Ich empfehle Dir Level 2-1! :deal:

Master-Dan schrieb:
Nö da mußt Du komplett durch, aber der Drachen erwischt einen doch nur beim ersten mal, dann weiß man doch wie das da läuft und mit etwas Timing bekommt der einen nicht mehr. :haha:

Dass er mir auf die Nüsse geht heißt ja nicht, dass er mich erwischt und tötet. :D Sterben tu ich eigentlich fast nur bei den blauäugigen Rittern und muss dann immer wieder durchrennen. Liegt aber glaub ich heute an der fehlenden Konzentration.

2-1 werd ich heute Abend dann mal angehen, muss gleich nochmal an die Uni schnell.

Hankeys schrieb:
Master-Dan schrieb:

Dass er mir auf die Nüsse geht heißt ja nicht, dass er mich erwischt und tötet. :D Sterben tu ich eigentlich fast nur bei den blauäugigen Rittern und muss dann immer wieder durchrennen. Liegt aber glaub ich heute an der fehlenden Konzentration.

2-1 werd ich heute Abend dann mal angehen, muss gleich nochmal an die Uni schnell.

Achso! ;)

Ja 2-1 sollte man auch Abends, ambesten im dunkeln zocken. :deal:

@Zhadow

Fuck... :wand:

So, den Tower Knight hab ich auch mit dem ersten Anlauf sofort geplättet :headbang:, auch wenn ich einmal recht viel Glück hatte und mich gerade so eben heilen konnte.

Jetzt meine Frage... wo kann ich denn die Seelen der Bossgegner in meine Waffe schmieden lassen? Oder soll ich die doch lieber ausgeben und dafür aufleveln?

Hankeys schrieb:
So, den Tower Knight hab ich auch mit dem ersten Anlauf sofort geplättet :headbang:, auch wenn ich einmal recht viel Glück hatte und mich gerade so eben heilen konnte.

Jetzt meine Frage... wo kann ich denn die Seelen der Bossgegner in meine Waffe schmieden lassen? Oder soll ich die doch lieber ausgeben und dafür aufleveln?

Glückwunsch! :bier:

Doch als erstes Hankeys lass Dir nicht soviel vorsagen. :deal:

Ich habe am Anfang alle Seelen raus gehauen und volle Pulle gelevelt, da ich gar nichts wusste wozu die sonst da sind. Du findest noch einen versteckten Schmied im Spiel und der baut die später mal in Deine Waffen ein, oder man kann dafür bestimmte Zauber oder Miracle erwerben, später mal.

Mußt Du selber entscheiden. ;)

Die Seelen deiner Bossgegner
kannst du nur beim Schmied in Abschnitt 2-1 in deine Waffen schmieden lassen. Das aber auch erst wenn du ihm die Seele des 'Flamelurker' (Boss von Abschnitt 2-2) übergibst. Zudem müssen deinen Waffen schon auf einem sehr hohen Level (+7 oder +8) sein, dass es überhaupt möglich ist sie mit den Seelen zu verbinden. Am besten liest du dir hier durch welche Seele du bei welcher Waffe gebrauchen kannst.

Edit: Ich hab's mal nachträglich in nen Spoilerkasten gemacht.

Das meine ich!

Zhadow ist ein guter Kerl und meint es auch richtig gut, aber für mich wäre das gerade beim ersten durchspielen, Spielspaß tötend, alles so vorgekaut zu bekommen. :nein:

Hankeys schrieb:

Kleiner Tip zum Seelen Farmen wenn erwünscht.

Wenn du ein bisschen Seelen und auch Half Moon Gras farmen willst kann ich dir nur empfehlen immer wieder den Tower Knight Archstone als Startpunkt zu wählen. So schaffst du nämlich immer schnell 900+ Seelen abzustauben und noch 4 Half Moon Gras. Und das innerhalb von 2...3 Minuten. Der Vorteil hier ist ja, dass du dich an die beiden blauäugigen Ritter von hinten anschleichen kannst (Thief Ring wenn möglich). Und die Archer sollten sowieso kein Problem sein. So kannst du wirklches Powerleveling betreiben für die unteren Level. Gegner killen, zurück in den Nexus und gleich wieder zurück zum Archstone. So habe ich mir innerhalb kürzester Zeit die 50'000 Seelen für den 'Ring of Avarice' besorgt.

Zurück
Oben