Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Fragen, die beantwortet werden wollen:

WIE ZUR HÖLLE NUTZE ICH MAGIE????

Ich habe mir für 1000 Seelen nun den ersten Feuerzauber geholt und bei dem Magier auch remembert...
Nutzen kann ich das Teil immer noch nicht, auch wenn es in meinem oberen Slot drin ist.

Du brauchst ne "Catalysator" Waffe, also ne typische Magierwaffe. Ansonstens funktionierts nicht.

Ok, hab den Stab. Aaaber, mehr Fragen:

Bin im zweiten Level der ersten Welt und der Drache nervt mich echt extrem. Bin jetzt in dem Abschnitt, wo ich kurz davor wäre endlich in die Burg zu gelangen, aaaber kurz davor stehen noch drei Armbrustschützen und ein schwarzer Ritter mit blauem Visier und die machen mich Ruck-Zuck platt :( Gibt es da einen Trick?

Und wie kann ich meine Magie wieder refreshen?

Überlege gerade echt, ob ich das erste Level noch mal spielen soll um viele Seelen zu sammeln und noch ein wenig stärker zu werden...

Mmmh, was hast du nochmal für ne Klasse genommen? :D. Ich hatte da jedenfalls auch mit Rüstung keinerlei Probleme und die Bogenschützen habe ich mit zwei Hieben umgehauen, danach habe ich mich um ihre beiden Chefs gekümmrt.

Ok, dachte ich mir. Ich bin jetzt erst Level 15. Ich glaube, ich mache das erste Level noch 2-3 Mal um Seelen zu sammeln. Außerdem wollte ich mal versuchen was von der Drachenwiesen zu klauen :D

Habe jetzt auch endlich den Cling Ring gefunden. Aber welchen Sinn macht der? Wann bin ich denn mal nur in Seelenform unterwegs? War bei mir bisher noch nie der Fall...???

Und wie bekomme ich im allerersten Level, direkt am Anfang links die Treppen runter das Fallgatter auf? Ich habe zwar einen Mausoleum-Schlüssel, aber keinen Plan wofür der ist und das Fallgatter bleibt auch dicht :(

Der Cling Ring (75% HP statt 50% in Seelenform) ist so ziemlich der wichtigste Ring im ganzen Spiel. Ich bin eigentlich fast nur in Seelenform unterwegs. Das ist ja der Fall sobald du als Sterblicher stirbst.

Das Gitter bekommst du erst auf wenn die World Tendency entweder White oder Black ist. Ansonsten ist das Gatter verschlossen.

Was ist denn mit World Tendency gemeint???

Und Seelenform? Quasi die Form, womit ich IMMER unterwegs bin, da ich ja schon im Tutorial sterbe...!?

Mit World Tendency ist dein Wirken in den verschiedenen Abschnitten gemeint. Wenn du z.B. Black Phantoms (Böse) erledigst tendiert deine Welt zu White. Wenn du dagegen normale NPC's (meistens Gut) die du in den Abschnitten triffst erledigst, tendiert die Welt eher zu Black. So kann man dann gewisse Dinge beeinflussen. Funktioniert aber meines Wissens nur in Menschenform.

Die Seelenform erlangst du wenn du stirbst (HP Balken lässt sich nicht mehr ganz füllen). In dieser Form lässt sich dein HP Balken nicht mehr ganz füllen (50 oder 75%) und du schimmerst grüsn. Aber du kannst duch auch wiederbeleben wenn du z.B. den 'Stone of Ephemeral Eyes' benutzt oder einer Bossgegner besiegst. Danach wirst du automatisch wieder lebendig. Aber sobald du getötet wirst, wanderst du wieder in der Seelenform umher. Bis auf den grünen Schimmer sieht man an der Figur selbst keinen unterscheid.

Ah, ok, dann bin ich im Moment wohl die ganze Zeit in Seelenform unterwegs. Und wie belebe ich mich wieder? Echt verwirrend das ganze...*g*

Bis man sich in das ganze System eingearbeitet hat, vergeht schon ne Weile, das stimmt. Wie schon gesagt. Wiederbelebn kannst du dich nur mit dem 'Stone of Ephemeral Eyes' oder indem du einen Levelboss besiegst. Aber gewöhn dich ruhig schon mal an die Seelenform und leg den Cling Ring an. In der Form wirst du sicher ca. 80% des Spiels unterwegs sein. :D Deswegen ist der Ring ja auch so wichtig.

Ok, dann macht es echt Sinn. Und ich wundere mich schon, warum meine Lebensenergie nie richtig voll wird ;)
Aber yeah, spiele einen Knight und habe ein Scimitar gefunden. Erst mal auf +2 upgegradet und ist deutlich besser, als das normale Schwert...

Absolut. War jetzt das erste Mal beim Drachen und konnte den Ring der Feuerresitenz abgreifen und das Purple Shield. Lohnt es sich noch mal hin zu gehen oder waren das die coolsten Items?

Das sind auch die zwei einzigen Items an die ich mich erinnere. Glaube aber, dass man noch ein paar Seelen dort findet "Soul of the unknwon" etc. die man dann benutzen kann und die den eigenen Seelenbestand erhöhen. Aber nicht die Seelen benutzen, die man von den Endgegnern erhält. Die kann man später brauchen um sie mit Waffen zu verbinden.

Glaube komme im Stonefang Tunnel gleich zum ersten Endgegner...Tipps sind erwünscht ;)

Gut, das Ding hat mich recht fix tot gemacht :(
Was ich nicht verstehe: Vor dem Neben steht ein Tipp mit: "You can summon here"

Jetzt bin ich tot und wieder ganz am Abend des Levels...ja wie denn nun???

Bexter schrieb:
Ah, ok, dann bin ich im Moment wohl die ganze Zeit in Seelenform unterwegs. Und wie belebe ich mich wieder? Echt verwirrend das ganze...*g*

Nettes Detail: In Seelenform hört man keine Schritte, weil man ja nicht körperlich ist sondern quasi ein Geist ;)

Bexter schrieb:
Glaube komme im Stonefang Tunnel gleich zum ersten Endgegner...Tipps sind erwünscht ;)

Ich war knapp über Lvl 35 bevor ich überhaupt daran gedacht habe die Spinner anzugehen. Konnte dann aber problemlos in den In-Fight gehen und das Mistvieh erledigen.

Der einfachste Weg ist aber mit dem Bogen. Kopiere mal rein was ich geunden habe. MKS und auch BAZONG haben ihn glaube ich so erledigt.

Ranged Strategy:There are two small alcoves on the right side of the cavern you start in that you can stand at where you are safe from the spiders ranged attacks. If you have enough arrows (50+ with an unupgraded shortbow) you can kill the armored spider without taking any damage.

Gut, das Ding hat mich recht fix tot gemacht :(
Was ich nicht verstehe: Vor dem Neben steht ein Tipp mit: "You can summon here"

Jetzt bin ich tot und wieder ganz am Abend des Levels...ja wie denn nun???

Damit meint der Tipgeber wohl, dass man an der Stelle Freunde ins Spiel einladen kann um den Boss zu Zweit oder zu Dritt anzugehen.

Zurück
Oben