Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt irgendwie alles kompliziert, was die Magie angeht...
Na ja und bei dem Drachen kann ich erst mal recht locker sein. Ich habe, durch meine Steigerung, jetzt eh nur noch 200 Seelen übrig und wenn ich die verliere, ist das kein Genickbruch ;)

Als Knight solltest du dich aber schon früher oder später mit Magic und Miracles beschäftigen. Wenn du nur jemanden mit Nahkampfpower haben möchtest, wäre der Soldier sicher die bessere Wahl gewesen.

http://demonssouls.wikidot.com/knight

Zhadow schrieb:
Den Ritter mit den roten Augen habe ich auch nur mit Lvl 35+ besiegt. Aber das auch nur knapp. Ist schon ein harter Brocken. Wenn er mich mit seiner Rammattacke erwischt, kostet es mich mehr als die Hälfte meiner HP.

Den habe ich immer über die ganze Brüstung bis links ins Treppenhaus gelockt und irgendwann ist er dann meistens von der Treppe in den Tod gestürzt :D. Hat sich anfangs echt gelohnt, weil man da ja 2.000 bis 3.000 Seelen auf einmal kriegt. Aber später lohnt sich das nicht mehr, weil es im Verhätlnis zu lange dauert. Irgendwann muss ich den mal so killen.

Seltsam. Bei mir ist er 2 Mal komplett das Treppenhaus runtergestürzt (bis auf den Boden) und hat dabei allerhöchstens ein Fünftel seiner Energie verloren...............
Also dieser "Trick" hätte bei mir nie funktioniert.

Zhadow schrieb:
Zaubersprüche findest du von Anfang an bei einem Händler im Raum hinter dem Schmied ganz auf der rechten Seite. Im linken Raum findest du auch noch einen Händler mit irgend etwas Magischen.
Soll aber nicht ganz so einfach sein mit dem anwenden. Zuerst musst du den entsprechenden Spruch kaufen, dann erlernen und zudem brauchst du noch eine magische Waffe um ihn überhaupt anwenden zu können. Ich habe mir das Ganze auf jeden Fall erspart, da ich doch lieber auf die Kraft von meinem geliebten Stahl vertraue. :D

Also Zauber sind schon sehr nützlich, besonders Protection, magische Waffen und der Feuerball.

Doch ein Miracle habe ich gestern Abend wirklich zu schätzen gelernt.

Ich fühlte mich gestern wieder besonders stark und wagte mich wieder in meinen persönlichen Höllenkessel Level 2 von "Valley of Diflement" und die Atmosphäre da ist mit Abstand die drückenste. Vor einem erstreckt sich ein riesen großer See, der nur Knie hoch ist, das Laufen darin ist erschwert, abrollen ist nicht möglich. Das Wasser ist schwarz wie Pech und völlig verseucht, durch den wabernden Bodennebel und die Dunkelheit, kann man nur entfernt Fackeln auf kleinen Inseln leuchten sehen. Selbst mit meinem Schutzring gegen Vergiftungen kann ich keine 2 Minuten darin rum laufen, ohne mir eine Vergiftung zu zu ziehen. Ich habe als zweiten Ring den Regenerationsring angelegt, der mich heilt, aber die Vergiftung ist immer stärker, als der Heilprozess, somit muß man immer wieder die Vergiftung los werden. Klar gibt es Royallotus und ich hatte auch 20 Stück dabei, doch so gründlich wie ich alles absuche (was sich dort echt lohnt), hätten die nie gereicht.
Doch hatte ich ja den Miracle Spruch gegen Gift gelernt und in Kombination mit The Hands of God und meinem Falcion+4 hatte ich die perfekte Kombination um da durch zu kommen, mit dem Miraclespruch konnte ich die Vergiftungen heilen und mein Flacion+4 regenerierte ganz zu Verlässig die MP die dafür drauf ging.

Trotz allen ist das dort kein Pappenstiel und man sollte schon über eine gewisse Ausrüstung verfügen, bevor man sich da rein wagt.

In Seelenform würde ich es gar nicht erst versuchen, weil da ja schon ein Ring Platz für den Cling Ring drauf geht und schon wird das ganze eine dicke Spur härter und wenn Ihr im Wasser auf ganz besonders starke Gegner trefft, aber nicht rollen könnt, braucht Ihr all Eure HP, glaubt mir.

Ach Mist habe heute nur wenig Zeit zum schreiben, muß weg... :motz:

Na los Master, dann erklär du mir mal bitte umfangreich, wie das mit den Spells funktioniert...irgendwie hat mich verwirrt, was zhadow geschrieben hat...von wegen magische Waffe und so...

HÖRT HÖRT...der Typ aus Asien muss irgendwas verpeilt haben und hat mir heute noch ein Demons Soul geschickt...warum auch immer.
Ergo: Kann die englische Version anbieten, Gebote zu mir *zwinker*

Damit kommst du jetzt?

gonk24mw0gh1pd7.gif

Ihr macht mich hier echtn och fertig. Alle!

Bexter schrieb:
Na los Master, dann erklär du mir mal bitte umfangreich, wie das mit den Spells funktioniert...irgendwie hat mich verwirrt, was zhadow geschrieben hat...von wegen magische Waffe und so...

Okay! :deal:

Im Nexus gibt es einen Typen auf der untersten Ebene, der Dir Zaubersprüche verkauft.
Dort kaufst Dir Deinen gewünschten Spruch, zB. diesen Feuerball, nun mußt Du bei dem selben Typen nach dem Kauf "Remember" anklicken und dort den Spruch aktivieren.
Nun kannst aber trotzdem noch nicht zaubern!
Du brauchst einen Zauberstab, den findet man (glaube ich) im zweiten Level vom Boletarian Place.
Hast Du den Zauberstab, rüstest Du Ihn in Deiner linken Hand aus (ich habe da meist die Kombi - Schild/Zauberstab, oder Schild/Langbogen).
Nun kannst Du mit dem linken Trigger (da wo Du sonst blockst) einen Feuerball werfen.
Am Anfang kannst Du erst einen Zauber mit Dir tragen, doch um so mehr Punkte Du in Willenskraft und Magie verteilst, um so mehr Zauber kannst Du mit Dir tragen.

Ich kann momentan drei Zauber mit mir führen und wechsle je nach Level. :grins:

Doch immer dabei habe ich Protection, diesen magischen Schutzschild, der halbiert in etwa den Schaden den man erleidet und das ist immer mehr als nützlich, weiß gar nicht wie oft ich den schon aus lauter Angst gezaubert habe und dann kam doch keiner. :ugly:

Mit Miracles ist das genau das gleiche, nur braucht man für die keinen Zauberstab, sondern ein Amulett, doch wo ich dieses fand, weiß ich nicht mehr. :oops:

Spoiler zum zweiten Level vom Tower of Latria!

Gestern Abend wagte ich mich in den zweiten Abschnitt vom Tower of Latria.

Oh mein Gott! :shock:

Den Helm voll kotzend stand ich an einer Brüstung, meine Knie waren ganz weich und ich wollte eigentlich umdrehen. Was das Problem war?

Höhenangst!

Ich stand soweit oben auf einer Brücke, das ich in der Dunkelheit nicht einmal den Boden unter mir erblicken konnte, Geländer kannten die hier nicht und die Brücke war höchstens 2m breit. Ich schaute in meinen Kräutertasche, nichts gegen Reiseübelkeit dabei, oder geschweige den Höhenangst. Na dann Master immer schön gerade ausschauen und langsam gehen, in der linken wie immer mein Schild und in der rechten wählte ich meinen Sai Stab+8, nicht nur das ich mir damit ziemlich stark vor kam, nein ich hörte mal mit Stangen könne man besser balancieren. :vogel: :lol:

Ich ging langsam auf das vor mir lodernde Feuer zu, das auf einer Kreisrunden Plattform in einem Feurkorb brannte, von Gegnern keine Spur, zwei Wege um weiter zu gehen, ich entschied mich für einen und ging wieder über eine verdammt schmalle Brücke, links und rechts von Ihr standen Säulen, auf denen steinernde Dämonenstatuen mit Flügeln standen.
Doch ??? :?
Die eine Statue hat ja leuchtend rote Augen und die andere nicht? :?
Noch ein wenig näher gehen und schauen... :schreck:
gargoylen.jpg
Da stürzt sich das Biest von der Säule im Sturzflug auf mich und donnert mit seinem Speer und aller Wucht vor meinen Schild. Holy Shit das Biest hat aber Kraft, der Druck drängt mich ein wenig nach hinten und der Abgrund kommt näher, es kommt sofort ein Gedanke "Angriff ist die beste Verteidigung", mit einer schnellen Bewegung schleudere ich mein Schild auf meinen Rücken, greife meinen Stab nun mit beiden Händen (zwei Händiger Kampf, gleich 1,5x mehr Angriffskraft) und versetze dem Biest zwei kräftige Schläge. Die Klinge meines Saistabes dringt tief ein in seine verhornte Haut ein und mit einem kurzen Schrei verabschiedet sich ein Dämon mehr von seinem erbärmlichen Leben.

Doch was war das für ein Geräusch?

Ein pochen das immer lauter wurde, als ich auf einen großen Turm in der mitte zu lief, es war nun schon fast ein Hämmern geworden und ich rannte die Treppen des Turms hinauf um endlich zu sehen was das ist.

:staun:

Ein riesiges, riesiges Herz hing in der mitte des Turms und sein schlagen war es das ich hörte. Es wurde von riesigen Stahlketten gehalten und unter Ihm ging es ziemlich weit abwärts. Ich konnte dem Herz nichts anhaben und arbeite mich durch ein riesiges verwinkeltes wirr war von Treppen, schmallen Brücken, Geheimenpfaden und des öfteren verspeerten mir riesige, pulsierende Adern den Weg. Die Kämpfe in dem Level waren durch die schmalen Gänge und die nicht zu unterschätzenden Gegner immer eine Herausforderung und ich mußte jeden Schritt gut überlegen....

Ja schon Schluß! ;)

Das war erst der Anfang, was dieses Level noch alles zubieten hat, unbeschreiblich und lässt jedes Herz eines Abenteurers höher schlagen. Ich habe es bis zu der, die, das Boss geschafft, aber ich habe soetwas von keine Schnitte gesehen, das war echt ne Trauernummer. Doch habe ich mit Hilfe eines dieser Teleportations Steine meine 27.000 Seelen die ich bei der, die, das Endboss liegen ließ zurück geholt.

Was für ein Spiel !!! :huldig:

Ich weiß was du meinst! Geht mir auch so, bei jedem Bericht läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich denke mir das es genau ein Spiel für mich ist. Dass es aber auch so schwer zu bekommen ist. Würde es hier im Laden liegen, hätte ich es wahrscheinlich gestern im MM mitgenommen :(

Fragen, die beantwortet werden wollen:

WIE ZUR HÖLLE NUTZE ICH MAGIE????

Ich habe mir für 1000 Seelen nun den ersten Feuerzauber geholt und bei dem Magier auch remembert...
Nutzen kann ich das Teil immer noch nicht, auch wenn es in meinem oberen Slot drin ist.

Wie könnte man mit einem von euch im MULTIPLAYER zocken? Läuft man dann gemeinsam durch ein Level.

Welches Level empfehlt ihr jemanden, der das erste Level gerade überstanden hat? Habe mal das gegenüberliegende probiert, aber war schnell frustriert, dass ich dauernd irgendwo runterfalle, da überall nur diese doofen Holzvorsprünge sind...

Ok, jetzt erst den Post von Master gesehen *hust*
Also brauche ich definitiv diesen doofen Zauberstab? Ab welchen Level kann ich denn in das zweite Level von Boletarien Place??

Zurück
Oben