Gestern habe ich mir mal alle Splitter und Steine of Hardstone und was weiß ich wie die alle noch heißen, alle Waffen die ich habe und interessant finde geschnappt (musste dafür meine Rüstung da lassen und meinen Herculesring anlegen, sonst hätte ich es nicht schleppen können) und bin zu dem etwas versteckten Schmied geschlendert, der die richtig interessanten Sachen schmieden kann.
Ich war ja schon öfter da, deswegen war nicht mehr wirklich viel zur Auswahl, aber da war doch ein Falcion dabei das schon von Haus aus +1 war, an sich nichts Weltbewegendes. Der Grundschaden war nicht sonderlich hoch, doch wurde Er durch magischen Schaden verdoppelt und wenn ich es eins gelernt habe, magische Waffen hassen die Dämonen.
Na mal sehen was da geht, ich hatte so seltene Steine/Splitter an einer spezielen Stelle gefunden Moonstone oder so und die passten nur in das Falcion hinein. Der Preis war natürlich mal wieder überzogen, doch was tut man nicht alles, für gute Ausrüstung.
Ich konnte das Falcion zweimal aufrüsten und nun ist es +3 und die Werte waren schon ganz nett zu lesen, also erstmal testen gehen und wo? Natürlich Bolitarian Place!
Doch was war das?
Nicht nur das man mit dem Schwert unglaublich schnell schnetzeln kann und jeder Standard Gegner mit einem Schlag fällt (das machen auch schon meine anderen Waffen

), nein es regeneriert meine MP (magische Energie), jedesmal wenn ich es anlege, geht so ein glühen von meinem Char aus und langsam aber stetig füllt sich mein MP Balken wieder auf.
Hammer!
Okay mal sehen wie es sich gegen stärkere Gegner behauptet, hoch zur Brücke zu meinem Kumpel mit der Lanze, doch als ich auf Ihn zu ging, telepotiert sich doch vor Ihm noch ein roter mit Schild und Schwert.

Okay erstmal ein Stück weg gerannt, zum Glück drehte der Lanzenheini irgendwann genervt ab, doch der Schildtyp wollte meinen Arsch und ich stellte mich dem Kampf, schnell noch Protection gezaubert und ab dafür.
Doch was war das?
Ich war so flink mit der kleinen Klinge, das ich jede Schlagpause von Ihm ausnutzen konnte und was macht das kleine Teil den für einen Schaden... über 200 pro normalen Schlag, Er traf mich einmal, fast der komplette Energiebalken weg, ich traf Ihn viermal und Er war tod. So er ging es den Lanzenheini und kurz nach Ihm teleportierte sich noch so ein roter Dämon mit Schild und auch Er musste einsehen wer hier der Master ist.
Tja 6000 Seelen in 5min, so kann es gehen!
Was für ein Spiel !!!
Achja das ist ein Falcion