Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich hatte mir so sehr vorgenommen nicht in diesen Thread zu schauen - schon gar nicht wenn der letzte Beitrag vom Master ist. Wenn Sacred 2 dieses Jahr nicht mehr rauskommt werde ich wohl schwach. Aber so hoffe ich einfach auf Sacred um mich von den Dämonenseelen fern zu halten. Aber wieder geil geschrieben. Du solltest wirklich in der Werbebranche arbeiten.Master-Dan schrieb:Ich habe Sonntagabend mit Level 45 meine schwarze flüster Maschiene nach 36 Ingame Stunden ausgeschaltet und habe mich nur selber sagen hören... Wahnsinn!![]()
Du bist noch angefixter, als ich es war 
BAZONG schrieb:Master-Dan schrieb:Ich habe Sonntagabend mit Level 45 meine schwarze flüster Maschiene nach 36 Ingame Stunden ausgeschaltet und habe mich nur selber sagen hören... Wahnsinn!![]()
WowDu bist noch angefixter, als ich es war
![]()

BAZONG schrieb:Mit diesem Vogel: Da kannst Du wohl Items ablegen und bekommst andere dafür.
Zu dem Tor hinter dem Lanzenritter: Hab ich nie geöffnet. Es soll wohl aber zu öffnen sein, indem man eine Mütze eines Ministers aufsetzt (bekommt man später) oder so.......
Zur Blüte: Weiß ich jetzt nicht.
Ich habe so gut wie garnicht bei Gamefaqs oder ähnlichen Seiten reingeguckt, daher habe ich auch nicht alles gelöst. Ich habe auf Ausdauer gesetzt und meine Levelarbeit
Wenn ich mal durch bin, dann reicht mir das meist bei einem Spiel.

Zhadow schrieb:Ich trau mich irgendwie immer noch nicht gegen den Tower Knight anzutreten. Bin ja auch erst Soul Level 20.
Spiele als Soldier, weiss aber nich ob das die richtige Wahl war.
Als Nahkämpfer natürlich sehr nett, aber die bisherigen Distanzwaffen waren mir einfach zu schwach. Muss aber auch gestehen, dass mir die Pfeile zudem noch zu teuer waren.Zhadow schrieb:Jetzt wo du's sagst. Ich war bisher nur im Boletaria Palace. Aber ich kann ja die anderen Level auch schon besuchen.Spiele als Soldier, weiss aber nich ob das die richtige Wahl war.
Als Nahkämpfer natürlich sehr nett, aber die bisherigen Distanzwaffen waren mir einfach zu schwach. Muss aber auch gestehen, dass mir die Pfeile zudem noch zu teuer waren.
Zhadow schrieb:Ja, habe ich. Ist mein bisheriges Standardschwert, aufgelevelt auf +2, den Standardschild und nen Speer auch schon. Für die grösseren Schilder und Schwerter bin ich noch zu schwach.![]()

Zhadow schrieb:Geht es nur mir so, oder kennt ihr auch das Gefühl dass bei einem Rollenspiel die Spielzeit viel anders vergeht als bei einem Action-Titel. Bei einem Shooter denke ich nach ner halben Stunde schon, dass ich schon ewigs am Zocken bin. Bei nem Rollenspiel geht's mir komplett anders. Auch nach ner Stunde kommt es mir vor, als hätte ich gerade erst begonnen.

BAZONG schrieb:Valley of defilement = dieser zerfallene Bereich mit den Fliegen, Leichen, Rattengegnern usw.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen