Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja gestern schonmal in dieser Welt wo am Anfang der versiffte Typ einem irgendeinen Scheiß andrehen will und man auf der anderen Seite über der Brücke erstmal mit Steinen beworfen wird. Da geht man ja dann in so eine Miene wo so Schmoks rumwatscheln die einem nichts tun. Ganz am Ende steht so ein Fettsack wo ich dachte der ist bestimmt wie der eine oben der mit Steinen warf, also leicht zu erledigen, aber der hat ja voll den Feuer-Spell. Dumm wie ich bin hab ich's plump mit draufhauen probiert, aber der hat mich relativ schnell geröstet.

In der Nacht im Bett hab ich mir dann aber an den Kopf gepackt weil ich den doch viel leichter hätte erledigen können, z.B. mit der Armbrust oder mit gezücktem Schild und in seiner Feuerpause dann zuschlagen...aber so schlau ist mann dann erst später...

Das ist voll krank wie sehr mich das Spiel beschäftigt... :ugly:

Ja, so ist das Spiel. Vor dem Einpennen geht man in Gedanken nochmal auf die Reise. Oder während der Arbeit. In der S-Bahn.
Habe ich so intensiv selten erlebt bei Spielen.

Also diese große Spinne hat mich heute aber ganz schön bedient, im ersten Anlauf verkackt und knapp 5000 Seelen verloren, dann auf dem Weg dorthin durch eine Dummheit nochmal verkackt (5000 Seelen für den Arsch), dann bei der Spinne auch nochmal verkackt...aber ich lerne mit jedem Anlauf mehr dazu :D

Bei der war ich gestern auch. Aber im Fernkampf hab ich die komfortabel gelegt. :grins: Nur wie jetzt weiter machen? Hab 1-1 und 2-1 erledigt. Welchen Level als nächstes? Soll ich von allen Leveln erst den 1. machen? Dadurch dass man quasi nix gesagt bekommt wo man hin gehen soll, hat man immer das Gefühl etwas falsch zu machen. :tip:

Das war 3-2. Die waren schon nicht nett. Gibt aber einen dämlichen Glitch, bei dem man
den ersten Maneater mit Pfeil und Bogen schon durch den Nebel töten kann. :lol:

slaughterking schrieb:
Das war 3-2. Die waren schon nicht nett. Gibt aber einen dämlichen Glitch, bei dem man
den ersten Maneater mit Pfeil und Bogen schon durch den Nebel töten kann. :lol:

und genau so habe ich es gemacht :twisted:

Da haben die nen Test von der PAl Version in der neuen Gamepro und handeln es auf 2 Seiten ab obwohl sie bei den 5 Tests in der Ausgabe mehr als genug Platz gehabt hätten. :fp: Vor allem regt mich auf, dass sie 2 völlig unbedeutende Screenshots dabei abgedruckt haben, ne Schande sowas.

Mandos schrieb:
Bei der war ich gestern auch. Aber im Fernkampf hab ich die komfortabel gelegt. :grins: Nur wie jetzt weiter machen? Hab 1-1 und 2-1 erledigt. Welchen Level als nächstes? Soll ich von allen Leveln erst den 1. machen? Dadurch dass man quasi nix gesagt bekommt wo man hin gehen soll, hat man immer das Gefühl etwas falsch zu machen. :tip:

Ihr mit euern ganzen Fernkämpfern und Magiern...1 on 1 im Nahkampf ist das einzig Wahre, der Rest ist doch was für Muschies :D

Ich hätte es wissen müssen immerhin kommt das Game von From Software. Die haben irgendwas geraucht das denen immer wieder sagt wir müssen den Spieler nach jedem Tod alles von vorne spielen lassen. Ist bei all deren Games der Fall. So die Lutscher, die Jungs. Zurück in die Thek und nie wieder mit dem Arsch angeguckt. Fromschrott!

Loomit schrieb:
Ich hätte es wissen müssen immerhin kommt das Game von From Software. Die haben irgendwas geraucht das denen immer wieder sagt wir müssen den Spieler nach jedem Tod alles von vorne spielen lassen. Ist bei all deren Games der Fall. So die Lutscher, die Jungs. Zurück in die Thek und nie wieder mit dem Arsch angeguckt. Fromschrott!

Fishermans .....:haha:

Also nach der Spinne bin ich mal weitergelaufen und hab mich tiefer in den Berg vorgearbeitet, irgendwann wurde es mir aber zu creepy. Dieser riesige Schacht den man sich über die halb kaputten Holzbrücken runterstürzen muß, dann bin ich auf so einem Vorsprung gelandet an dem so eine Art Wurmloch klaffte in das ich reingegangen bin und dort auf so widerlich fette Larven getroffen bin die mir den Weg versperrten. Da ich dort nicht groß weiter kam bin ich wieder zurückgelaufen und von dem Vorsprung auf den Stollenboden gesprungen und alter Schwede, kommen da so Würmer aus dem Boden. Ich erstmal in Panik weggerannt während hinter mir diese Viecher aus dem Boden schossen. Hab mich dann in eine Ecke verkrochen wobei diese Würmer dann voll aufgedreht haben und irgendeinen Scheiß ausgespuckt haben...ich war sowas von geschockt das ich kurzerhand den Port-Ring zum Nexus benutzt habe...in dem Moment hab ich auf die 1500 Seelen einfach geschissen, ich wollte nur noch weg von dort... :ugly:

Joa, das klingt alles ganz wunderbar. Ich denke, ich werde mir demnächst lieber diesen Casual-Dreck Ninja Gaiden Sigma 2 geben. Das ist wenigstens nett zu mir. :ugly:

Zurück
Oben