Master-Dan
... more EXP!!!
KaKun schrieb:Diese Maden in den Gängen...die halten ja ganz schön viel aus...gibt es gegen die ein Wundermittel?
Nein da hilft nur kräftig drauf Bolzen, Zweihändig mit Deiner stärksten Waffe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Diese Maden in den Gängen...die halten ja ganz schön viel aus...gibt es gegen die ein Wundermittel?
Oxblood schrieb:Der REK ist doch bloss ein normaler Gegner, der ist kein Boss oder sowas.
Der Typ da im Mausoleum, das ist ein Boss.
Ich weiss nicht, ob sie´s rausgepatched haben mitlerweile, aber den kann man exploiten, falls man sowas mag![]()

Oxblood schrieb:Eben. Wer billig kämpft, sollte sich nicht wundern, wenn er im Gegenzug noch billiger bekämpft wird...ich hab ihm glaube ich von draußen beim Sterben zugesehen![]()
Oxblood schrieb:Wow, durch den Legend of Mana-Thread hab ich mir eben mal die ganze Liste durchgelesen und hab dabei bemerkt, daß Demon's Souls ja massig geistige Japan-Only-Vorfahren hatte, offenbar die Kings Field und Dark Tower-Reihe...wieder was gelernt und gleich geteilt
Eine Schande mit diesen Japan-Only Titeln.
AHA! Es gibt einen PAL-Teil von Kings Field auf der PS2. GET! *click*
KaKun schrieb:Die Synchro von dem Intro ist wohlmitdas Schlechteste was je aufgenommen wurde![]()

Oxblood schrieb:Ach, dat juckt mich nit, ist nicht so, daß da mehr als 5 Euro unterwegs wären
Aber die Synchro ist schon derbe geil, in der Tat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen