Ich war ja gestern schonmal in dieser Welt wo am Anfang der versiffte Typ einem irgendeinen Scheiß andrehen will und man auf der anderen Seite über der Brücke erstmal mit Steinen beworfen wird. Da geht man ja dann in so eine Miene wo so Schmoks rumwatscheln die einem nichts tun. Ganz am Ende steht so ein Fettsack wo ich dachte der ist bestimmt wie der eine oben der mit Steinen warf, also leicht zu erledigen, aber der hat ja voll den Feuer-Spell. Dumm wie ich bin hab ich's plump mit draufhauen probiert, aber der hat mich relativ schnell geröstet.
In der Nacht im Bett hab ich mir dann aber an den Kopf gepackt weil ich den doch viel leichter hätte erledigen können, z.B. mit der Armbrust oder mit gezücktem Schild und in seiner Feuerpause dann zuschlagen...aber so schlau ist mann dann erst später...
Das ist voll krank wie sehr mich das Spiel beschäftigt...
In der Nacht im Bett hab ich mir dann aber an den Kopf gepackt weil ich den doch viel leichter hätte erledigen können, z.B. mit der Armbrust oder mit gezücktem Schild und in seiner Feuerpause dann zuschlagen...aber so schlau ist mann dann erst später...
Das ist voll krank wie sehr mich das Spiel beschäftigt...

Nur wie jetzt weiter machen? Hab 1-1 und 2-1 erledigt. Welchen Level als nächstes? Soll ich von allen Leveln erst den 1. machen? Dadurch dass man quasi nix gesagt bekommt wo man hin gehen soll, hat man immer das Gefühl etwas falsch zu machen.