Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mehr darf man da finde ich aber nicht erwarten.
Das ist wie wenn ich bei einer Tierdoku jetzt die Mörder Story erwarte obwohl ichw eiss das ich gleich ne Tierdoku sehe :D
Ich schaue zb kein Transformers und denke mir dann:"was ne beknackte Story....das weiss ich schon im vorhinein auf was ich mich da einlasse :ugly:

Aber ja, jeder darf empfinden wie er möchte, das ist ja ok soweit.:dhoch:

Ich muss im Kino unterhalten werden und das hat der Film mehr als geschafft, ich erwarte hier keine tiefgründige Story wo ich noch Tage später drüber nachdenke. Der Film hat mehr abgeliefert als ich erwartet hätte, gerne mehr davon.

Einzig die Spiderman Filme können da noch mithalten, ansonsten kommt doch nichts von Marvel was taugt (seit endgame), wenn ich da an den letzten Thor nur denke...

Der letzte Thor war der erste MCU Film den ich nach 20min abgedreht hab.
Spiderman war der letzte auch so meh, aber die davor waren großartig!
Als nächstes Spiderman X Deadpool bitte und mit Guardians und dance off mit Starlord :D

aryON86_700b.jpg

das kommt so auch hin :D Ich finds schade, der Film ist halt trotzdem gut aber mit ner anständigen Story wäre er defintiv besser, deshalb wird er ja nicht unlustiger.

Eine „anständige“ Story killt aber den deadpool vibe.
Bei Comic Verfilmungen, gerade Marvel, ist die Story schon gegeben. Man muss eben die Comics kennen.
Ich bin bei den zeitlinien auch raus. Aber lass mich gerne unterhalten.
Der Film hier war ne 12/10 :D

Eigentlich geht es ja nur um die Meta Ebene, den Abgesang auf die 20th Century Fox Ära und den Übergang von Deadpool und Co. in den Schoß von Disney. Und das macht der Film absolut fantastisch. Eine einzige Meta Orgie.

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Film und ein Dauergrinsen von Anfang bis Ende.
Hab ihn mir heute nochmal angesehen, und ja das beschreibt es ganz gut.

Eigentlich geht es ja nur um die Meta Ebene, den Abgesang auf die 20th Century Fox Ära und den Übergang von Deadpool und Co. in den Schoß von Disney. Und das macht der Film absolut fantastisch. Eine einzige Meta Orgie.

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Film und ein Dauergrinsen von Anfang bis Ende.

Sehr gute Beschreibung.

War gestern im Kino und wurde mächtig gut unterhalten.
Die dünne Story hat mich auch nicht gestört, richtig rundes Ding.

Ryan Reynolds hat mit seinem Engagement und seiner Leidenschaft echt jedem gezeigt wie man ne gute comic Adaption als Film macht.

Vorallem mit so einem schwierigen character wie Deadpool.

Er hat auch so nebenbei mal disney gezeigt wie man die Leute wieder ins Kino bekommt, auch wenn r rated.

Gönne den Erfolg jedem involvierten so sehr. Ich hoffe die nehmen sich an Deadpool ein Beispiel und trauen sich bei den nächsten Filmen auch so viel.

Irgendwann pls Spiderman x Deadpool.

Sowas hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben