Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad zum zweiten mal in infinity war, hier laufen ein paar angestellte mädelz rum, extrem hübsch mit blonden haaren, super susses lächeeln, aber das geillste an ihnen ist, rie tragen alle Deadpool movie 2 shirts mit DP drauf :ruby:
Übrigens hängt das hier im Kino, wenn keiner hinsieht klau leihe ich mir es.
1525023897093.jpg

Wenn ich jetzt fotos poste von mir mit den mädels, kommt sicher so ein spruch "genau so stelle ich mir einen nerd vor"

Une dann verfolge ich die kinobedienstete noch mit dem zug quer durch das land bis nach kioto.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ende:lol:

Das ist der neue Song von Celine Dion und die Leadsingle vom DP2 Soundtrack.

Die Titelliste des Soundtracks spoilert im Übrigen ganz schön viele Sachen.
Deswegen schau ich mir sowas vorher nie an:gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was den unsichtbaren Fallschirm angeht, über den wir hier vor ein paar Seiten gesprochen hatten, habe ich auf Reddit ein neues Gerücht gelesen.

So soll es sich dabei um einen Mutanten handeln, der die Fähigkeit besitzt sich unsichtbar zu machen.

Da frage ich mich wer da in Frage kommt? Im ersten Gerücht hieß es ja, dass die Truppe sich beim Abwurf ziemlich dämlich anstellt. Das neue Gerücht gefällt mir persönlich besser. Mal schauen was am Ende stimmt.

Was den unsichtbaren Fallschirm angeht, über den wir hier vor ein paar Seiten gesprochen hatten, habe ich auf Reddit ein neues Gerücht gelesen.

So soll es sich dabei um einen Mutanten handeln, der die Fähigkeit besitzt sich unsichtbar zu machen.

Da frage ich mich wer da in Frage kommt? Im ersten Gerücht hieß es ja, dass die Truppe sich beim Abwurf ziemlich dämlich anstellt. Das neue Gerücht gefällt mir persönlich besser. Mal schauen was am Ende stimmt.
Dbz0g_qW0AAlnDM.jpg:large
Auf den Twiter Post von Peter ^^ könnte man denken zwischen Terry Crews und Lewis Tan sitzt noch jemand. Zumindest sieht man ne Sitzmulde oder wie das heißt. Könnte wat unsichtbares sein :?

Dbz0g_qW0AAlnDM.jpg:large
Auf den Twiter Post von Peter ^^ könnte man denken zwischen Terry Crews und Lewis Tan sitzt noch jemand. Zumindest sieht man ne Sitzmulde oder wie das heißt. Könnte wat unsichtbares sein :?

Ist mir gar nicht aufgefallen. Gutes Auge. Und auch in dieser Szene scheint er neben Domino und Zeitgeist zu sitzen und trägt den Fallschirm.

UOGE98r.png

Ein bisschen creepy :schreck:

Wäre schon lustig, den ganzen Film über einen tatsächlich unsichtbaren im Team zu haben, den man halt keine Sekunde lang sieht, sondern den man immer nur Easter-Egg-mäßig irgendwo erahnen kann. :ugly:

Ehrlich gesagt war dass das erste, was ich gedacht habe, als auf den leeren Fallschirm hingewiesen wurde.

Ui, habe heute etwas sehr interessantes gelesen. Achtung großer Spoiler (wirklich)

Und zwar soll Brad Pitt in dem Film auch eine Rolle spielen. Vielleicht der unsichtbare Mutant? :D

Zurück
Oben