Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeder sagt doch das die deutsche Synchro sehr gut ist und die Übersetzung von denen gemacht wurde, die auch die Comics übersetzen und dann dieser Satz von Dir. :fp:

Das mag ja alles sein aber gerade Superhelden Verfilmungen gucke ich nur im O-Ton. Das war schon immer so und wird für immer so bleiben. Und nun in den Staub du elender Knecht und winsele um Gnade für diese Unverfrorenheit am frühen Morgen.

Außerdem gehe ich eh nicht ins Kino, selbst SW hab ich noch nicht gesehen. :P

Das mag ja alles sein aber gerade Superhelden Verfilmungen gucke ich nur im O-Ton. Das war schon immer so und wird für immer so bleiben. Und nun in den Staub du elender Knecht und winsele um Gnade für diese Unverfrorenheit am frühen Morgen.

Außerdem gehe ich eh nicht ins Kino, selbst SW hab ich noch nicht gesehen. :p

Richtiger Lappen. Geh und spiel mit deinen Lego Figuren.

War grad drinnen, fand ihn ganz ok, bei den Trailern wurde aber dann doch schon ordentlich Pulver verhauen so ein leisen Kinobesuch hatte ich schon lange nicht mehr.

Hab ihn auch gestern geguckt... Er war schon sehr gut, aber leider nicht ganz so gut wie erhofft. Das ist aber jammern auf hohem Niveau! Der Humor hat tatsächlich fast immer gezündet bei mir und die zig Anspielungen ans Kino der letzten Jahre waren echt geil. Sollte das z.B. im Finale da etwa echt ein
abzuwrackender SHIELD Helicarrier
gewesen sein :ugly: ?!?

Sau geiler Streifen. Dir Zeit verging echt wie im Flug und gefühlt war der Film nur ne halbe Stunde lang, aber dafür von Anfang bis Ende exzellente Unterhaltung. Ich hatte ja schon Angst das die Trailer die ganzen geilen Sprüche vorwegnimmt, aber der haut einfach im Sekundentakt Dinger raus wo man mindestens immer schmunzeln kann. Ok, 2-3 platte Oneliner waren auch dabei, die nicht so richtig gezündet haben bei mir, aber das is angesichts der enormen SDR zu vernachlässigen. Action stimmt auch und ein dickes Plus bekommt der Film dadurch das auch endlich mal bisschen Blut fließt.
Da sind andere Verfilmungen dieses Genres ja in der Regel eher kindgerecht.
Für mich ein durch und durch gelungenes Kinoerlebnis welches nach den Nolan Batmans definitiv mind. eine weitere Sichtung verdient hat.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie nah man an der Comicvorlage geblieben ist, aber der Film funktioniert dennoch als unterhaltsame Actionkomödie wie ich sie persönlich schon seit längerem vermisse.
Sollte auf jeden Fall geschaut werden.

9/10

OV kommt bei uns immer Sonntags. Außer natürlich diese Woche. Ey ich kotz ab.

Jetzt muss ich mir den Film echt in Deutsch geben :kotz:

iu

Zurück
Oben