Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja an sich auch O-Ton-Fan, aber ich fand das insgesamt recht locker und spritzig. Die Witze gehen an sich ganz gut auf. Das passt schon. Wenn ich beim UCI die Wahl hätte, würde ich auch den O-Ton bevorzugen, kann aber nicht sagen, dass ich es mies gefunden hätte. Gina Caranos Stimme fand ich nur Panne, aber die spricht eh kaum.

bA0706c.jpg

Bester Comic Hero Film nach Watchmen und Birdman (wenn man ihn als solchen werten möchte).

Selten so hart bei einem Film gelacht wie hier.
Scheiß auf Avengers und Guardians. Here comes Deadpool. Herrlich unkorrekt gut unterhalten worden. :ugly:

Läuft gut: ~150 Millionen Dollar US Einspielergebnis am Startwochenende (~ 250 Millionen weltweit)
http://www.comingsoon.net/movies/ne...-day-weekend-record-with-150-million#/slide/1

Heißt:
Bester Februarstart (bisher: Fifty Shades of Grey mit 85 Millionen)
Bestes Startwochenende für 20th Century Fox (bisher: Star Wars: Episode III mit 108 Millionen)
Bester R-Rated Start (bisher: Matrix Reloaded mit 91 Millionen)

8f7.gif

Gestern abend die OV gesehen. Story war tatsächlich noch dünner als erwartet und der Gegenspieler war mächtig blass. Tat aber alles nichts zur Sache, weil der Humor einfach total bei mir gezündet hat. Sogar mein Kumpel der nicht wirklich was mit Comicverfilmungen anfangen kann war begeistert. :headbang:

Habe ihn am Samstag auch mit besserer Hälfte gesehen (sie hats vorgeschlagen :) ). Fazit: Genau das, was ich erwartet habe. Hat mich sehr gut unterhalten, Synchro war gut (OV nur montags hier im Kino), Witze haben größtenteils gezündet, herlich selbstironisch, passt. Und zumindest unser Kinosaal war voll - würde mich ja freuen, wenn der Film ein Erfolg wird. Gibts da eigentlich schon Zahlen?

Zurück
Oben