Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:@Gerri: Du brauchst zusätzlich zu ARMA II auch das Addon Operation Arrowhead. Beides findest du bei Steam unter "ARMA II: Combined Operations" für 24,99€. Desweiteren empfehle ich dir den "DayZ Commander". Mit dem ist es am einfachsten seine Version auf dem neusten Stand zu halten und die Serversuche gestaltet sich dadurch auch sehr einfach.
Gegen 21 Uhr sind 'nen Kumpel und ich auch wieder in Cherno. Wenn einer Bock hat mitzumachen, kann sich ja mal melden! Suchen gerne neue Leute.![]()

Gerri schrieb:ok, wie komm ich, auf dem simpelsten und günstigsten Weg, an das Addon für die F2P Version?

Gerri schrieb:so hab mir Combined Operations gekauft.... der will die Beta von Arrowhead mitinstallieren, brauch ich ja nicht oder?
edit: 16GB? leck mich fett
0shikuru schrieb:Wenn du das bis heute Abend auf die Reihe kriegst, dann könnten wir dich ja schon mal in die Welt von DayZ eintauchen lassen. Ab 21 Uhr gehts bei uns wieder los.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen